Anzeige

Anzeige

Kaiser Camping Outdoor Resort Bad Feilnbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Das heißt Obazda :whistling: Und den im Schnitzel hab ich echt noch nie gehört. Hört sich aber echt interessant an.
      2014: CP Knaus Hamburg | CP Nr. Lyngvig/DK | CP Jarplund Flensburg | CP Derneburg | CP Steinrodsee
      2015: CP Koversada FKK/HR | CP Rosental Rož/AT
      2016: Mohrenhof Franken | CP Ulika FKK/HR | CP Burgstaller/AT | CP Azur Regensburg | 2x Freizeitinsel Bad Abbach | CP Lindlbauer Inzell | CP "Rostocker Heide" | Ystad CP/SE | CP Böda Sand/Öland-SE | CP Långsjön/SE | CP Flottsbro Stockholm/SE | CP Habo/SE | CP Hasmark Strand/DK | CP Stover Strand | CP Auensee Joditz | CP Seeblick Toni/AT | CP Naabtal-Pielenhofen
      2017: 6x Freizeitinsel Bad Abbach | Mohrenhof Franken | Hegi Familien Camping | CP Zablaće Krk/HR | CP Kažela Medulin FKK/HR | CP Maltatal/AT | CP Lüneburger Heide | CP Tingsryd/SE | CP Böda Sand/Öland-SE | CP Västervik/SE | CP Saxnäs/Öland-SE | SP Trelleborg-SE | SP Marina Brandenburg | Waldcamping Brombachsee

2018: 3x Freizeitinsel Bad Abbach | Kaiser Camping Bad Feilnbach
    • Ach herrje... sorry. Hätte mal googlen sollen.
      Das gabs in Farchant, Farchanter Bauernschnitzel.
      Farchanter Bauernschnitzel gebackenes Schweineschnitzelgefüllt mit Schinken und Obazda und Bratkartoffeln

Selten sowas leckeres gegessen. :thumbup:
      :saint: 12 / 2017 - Hart erkämpft
    • @Clio Wenn man es nicht kennt könnte man meinen es sind Fischstäbchen :) .

Schnitzel mit Obatzdn hab ich hier leider noch nicht gesehen. Wenn man es bodenständig mag, kann man sehr gut am Samerberg im Gasthof Maurer essen. Die haben auch einen schönen Biergarten und da gibt es nicht viele hier in der Gegend (es gibt halt mehr Almen hier).

Auf der Käseralm (auch am Samerberg) gibt es richtig guten Kaiserschmarrn.

Liebe Grüße :w
    • Neu

Ich empfehle Euch die Ludwig Stub'n in Bad Feilnbach. Sehr lecker und reichhaltig zu günstigen Preisen

ludwigstuben.de/
      Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
      Adolph Freiherr Knigge

Mithilfe und Rückmeldung erwünscht: Mögliche Auflastungen bei Hobby
    • Neu

Ja, der Sommer kann kommen
      47 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 48 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (18) mit Down-Syndrom, die beiden Jungs (23 und 21)nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (10)
      2017:
      -Ostern Campingpark Lüneburger Heide (sehr wechselhaftes Wetter, super Platz)
      -Fronleichnam de kleine Wolf (tolles Wetter, schöner Platz)
      -Christi Himmelfahrt klein Canada (absolutes Traumwetter, schöner Platz)
      -Sommerferien Camping Münstertal (sehr schöne Gegend)
      -Herbstferien de kleine Wolf

2018:
      -Sommerferien Kaisercamping Bad Feilnbach (gebucht)
    • Neu

Hallo zusammen,

Ich hätte da ne frage zu den Stellplätzen.
      Sind die eben oder muss man Keile zum unterlegen dabei haben?
      Auf manchen Fotos sieht es so aus, kann aber auch die Perspektive sein?!?

Da ihr ja alle Erfahrung mit dem Platz habt wisst ihr das bestimmt ;)

Schöne Grüße
      2017:
      Ostern Camping Hopfensee 3 Tage
      Pfingsten Landal Sonnenberg und Twee Bruggen je 4 Tage
      Juli Camperwochenende auf ner Wiese 2 Tage
      Juli Park Camping am See Lindau 2 Tage
      August Prairies de la Mer 14 Tage
      September Alpencamping Nenzing 4 Tage
      :0-0:
    • Neu

Ich habe bisher noch auf jedem „ebenen“ Platz 2-4 cm ausgleichen müssen. Dafür habe ich immer ein paar 1,5 cm starke Ausgleichsbrettchen aus Leimholz bzw. Teflon dabei. Da wird dann ein Reifen entsprechend draufgestellt. Eine „planen“ Stellplatz habe ich noch keinen erlebt.
      Die Plätze beim Kaiser sind aber weitestgehend eben.
      Gruß Norbert

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik
      ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    • Benutzer online 1

1 Besucher