Anzeige

Anzeige

Kaiser Camping Outdoor Resort Bad Feilnbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo,

sind derzeit noch vor Ort.
      Kinderanimation gibt es meines Wissens nicht mehr, aber ein Ponyhof ist vor Ort, Spielplätze und bei schlechtem Wetter Kicker und so.

Der Bach ist nur einmal mit dem Schlauchboot befahrbar, dann ist es hin :D
      Heute hat der Jenbach nach dem Regen etwas mehr Wasser, aber es gibt viele Stufen und Steine.
      Ist aber gut zum kraxeln.

Der Pool ist solarbeheizt, heißt wenn die Sonne scheint wird er erwärmt, sonst kühlt er etwas aus.
      Weiß nicht wie empfindlich ihr seid

.6AADA583-1EC1-4AEE-B021-59A7EA9BDF6E.jpeg70712746-71D7-4B94-ADBA-A237C0C2E79E.jpegF3552F0B-F037-4260-B9FD-97F5E637E1F2.jpeg
      :saint: 12 / 2017 - Hart erkämpft
    • Es ist hier traumhaft, wir haben den kompletten Kreisel für uns gehabt.
      Und das Wetter.... traumhaft.
      Der Pool,hat auch noch um die 23/24 Grad.

Morgen sind 3 tolle Wochen um und wir ziehen wieder Richtung Neimat.
      :saint: 12 / 2017 - Hart erkämpft
    • Servus in die Runde...
      Ja der Platz bei Bad Feilenbach ist super super schön....
      Entweder an einen der vielen Kreiseln oder oben am Bach.
      Ich bin ja aus München und wenn ich raus will aus der Stadt ist das meine Nummer 1...
      Raus muss ich oft
      Besonders schön auch zum Biken im Jenbachtal.
      Mein <3 Hobby <3 ist mein <3 Hobby <3 :0-0:
    • Wie haben heute drei Wochen für die Sommerferien reserviert,der Campingplatz scheint ja wirklich sehr schön zu sein,wird unser erstes Mal dort :thumbsup:

Hab einen Platz empfehlen lassen,da wir uns nicht dort auskennen.

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es im Umkreis und wo geht die Gemeinschaft einkaufen LOL

Beste Grüße in die Runde :0-0:
      Beste Grüße Ugur :0-0:
    • Hallo,
      Also ich fahre mit den Bike ins Dorf ( Bad Feilenbach ) dort hat man eigentlich alles was man braucht.
      Auch ein größeren Penny Markt gibt es im Dorf.
      Und nehmt unbedingt das Fahrrad mit, Traumrouten für jeden was dabei.
      Sollte mal ein Schlechtwetter sein kann man auch nach Aibling in die Therme.
      Für Cafeliebhaber gibt's beim Parkplatz im Jenbach eine kleine Rösterei die sollte man ausprobieren!!!
      Den Campingplatz kann man ruhigen Gewissen sehr gut weiter Empfehlen...

Da freu ich mich schon auf meine nächste kurze Auszeit
      Mein <3 Hobby <3 ist mein <3 Hobby <3 :0-0:
    • Hallo zusammen,
      wir haben für den Sommer zwei Wochen Urlaub gebucht. Kann mir jemand sagen, wie der Pool abgesichert ist? Meine Frau hat Angst, dass unsere dann fast 4-jährige Tochter alleine vom Spielplatz zum Pool abhaut.

Wenn jemand im Zeitraum 26,7. - 09.08.19 auch da ist, gerne eine PN an mich. Können uns dann auf ein Forum-Bier (oder Cola) treffen.

Gruß
      :camping: Christian
    • HugoXYZ schrieb:

Hallo zusammen,
      wir haben für den Sommer zwei Wochen Urlaub gebucht. Kann mir jemand sagen, wie der Pool abgesichert ist? Meine Frau hat Angst, dass unsere dann fast 4-jährige Tochter alleine vom Spielplatz zum Pool abhaut.

Wenn jemand im Zeitraum 26,7. - 09.08.19 auch da ist, gerne eine PN an mich. Können uns dann auf ein Forum-Bier (oder Cola) treffen.

Gruß
      Spielplatz und Pool sind direkt nebeneinander. Einen direkten Zugang vom Spielplatz zum Pool gibt es nicht. Der Eingang zum Badebereich (auch Liegewiese) ist beim Sanitärgebäude (siehe Platzplan) mit einem Tor abgetrennt. Das tor ist während der Öffnungszeiten NICHT versperrt und es ist auch keine Aufsichtsperson vor Ort. Die Eltern sind verantwortlich für ihr Kinder.
      Servus
      Big Harry
    • Albatros1973 schrieb:

Hallo,
      Also ich fahre mit den Bike ins Dorf ( Bad Feilenbach ) dort hat man eigentlich alles was man braucht.
      Auch ein größeren Penny Markt gibt es im Dorf.
      Und nehmt unbedingt das Fahrrad mit, Traumrouten für jeden was dabei.
      Sollte mal ein Schlechtwetter sein kann man auch nach Aibling in die Therme.
      Für Cafeliebhaber gibt's beim Parkplatz im Jenbach eine kleine Rösterei die sollte man ausprobieren!!!
      Den Campingplatz kann man ruhigen Gewissen sehr gut weiter Empfehlen...

Da freu ich mich schon auf meine nächste kurze Auszeit
      Kann ich voll bestätigen. Besonders die Routen ins Moor. Es gibt auch Radwege nach Rosenheim (für trainierte Radfahrer). Großzügige Stellplätze.
      Servus
      Big Harry
    • HugoXYZ schrieb:

Hallo zusammen,

Gruß
      Das kann sie leider ganz einfach. In der Hecke zwischen Pool und Spielplatz ist ein großes Loch, dass die Kinder sehr gerne als Abkürzung zum Pool nutzen. Da hilft nur aufpassen....
      Es grüßt Euch der Cola Trinker Torsten

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
      Adolph Freiherr Knigge

Mithilfe und Rückmeldung erwünscht: Mögliche Auflastungen bei Hobby
    • Benutzer online 1

1 Besucher