Anzeige

Anzeige

Angepinnt MEGASAT Campingman Portable - Update notwendig - Wie stelle ich das an?

• worschtsopp schrieb:

l200auto schrieb:

Hallo,

Frage zu Michaels Themen im beitrag 1.
      Betrifft das nur die Megasat Vollautomatischen Anlagen oder muß ich meine VuQube auch updaten ( lassen ).
      Lg andreas
      Laut Maxview wird die Vuqube nie ein Update benötigen, da wohl eine völlig andere natürlich patentierte Suchtechnik genutzt werden soll.
      :ok :ok Danke - da bin ich beruhigt. :prost:
      es gibt keine mehr
    • Hola,

ich bin kurz davor mir eine 6 Monate alte Campingman Portable zu kaufen.........bin jetzt aber etwas verwirrt in Bezug auf Updates :/ Die Anlage wurde mir vor 2 Wochen vorgeführt und die Antenne fand auf Anhieb den Sat und der TV funzte problemlos.
      Müsste ich jetzt trotzdem schauen ob die neuste Firmware aufgespielt ist oder kann ich die Antenne weiterhin problemlos nutzen ?( Wenn ich das hier alles so lese bekomme ich den Eindruck das man(n) gefühlt jeden Monat ein update durchführen muss ;)

Ich würde mich über konstruktive Hinweise sehr freuen :thumbup:
      ............keine Signatur ist auch cool 8)
    • Ich habe mal Megasat angeschrieben und hoffe das die sich mal melden. Meiner Meinung nach kann es doch nicht sein das ich für eine nagelneue Campingmann Siebenhundert oder mehr €uros bezahlen muss und ich Gefahr laufe im Urlaub kein Fernsehn schauen zu können ;(

Da macht ja die kleine Vuqube 2 trotz fummeliger Skew Einstellung doch irgendwie Sinn, wenn sie auch sau teuer ist :whistling:
      ............keine Signatur ist auch cool 8)