Anzeige

Anzeige

Angepinnt MEGASAT Campingman Portable - Update notwendig - Wie stelle ich das an?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo ich habe eine Megasat portable Classic und findet keinen Satelliten.
      Nun lese ich viel rum und stoße immer wieder auf updaten, nun scheint das so das es bei der Classic nicht geht den der Anschluss fehlt ich hatte Anlage auch schon zerlegt weil sie sich nicht mehr drehte,das Relais auf der Platine oben den Deckel abgemacht und siehe da der Kontakt festgebrannt (Pickel) drauf nagelfeile dazwischen abgeteilt und geht wieder ,.
      Stellplätze auf der Platine vorhanden, nun die Frage woher ein Kabel zum updaten
      Megasat angefragt 3 mal nie ne Antwort bekommen
    • Wieso kein Anschluss? Auch die Classic hat doch eine mit DATA beschriftete RS232 Schnittstelle.
      Da einfach das RS232-USB Kabel anschließen. Megasat muss übrigens eine Fehlerhafte Firmware gehabt haben. Ich habe letzte Woch das Update noch einmal gemacht. Jetzt klappt alles wieder wunderbar.
      Ca. 30sec und der Satellit ist gefunden.
      Dateien
      • $_57.jpg

(20,34 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Knaus Deseo 400 LK Plus 1200kg MJ: 2015
      Zugfahrzeug: VW Passat B8 Limo 1.4 TSI ACT MJ: 2015
    • Benutzer online 1

1 Besucher