Anzeige

Anzeige

Domäne Stiege / Harz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Auch wenn der Thread schon etwas älter ist ...

Wir waren Anfang August in Stiege.
      Auch wenn das Hauptgeschäft das Gästehaus ist, waren wir angenehm überrascht
      und überaus zufrieden. Der Platz ist gepflegt, das Sanitärhaus sauber und das
      Personal freundlich und hilfsbereit. Die Anmeldung ist zwar nicht permanent
      besetzt, aber die Betreiberin ist sofort zur Stelle. Viel Service erwarte ich nicht,
      Hauptsache ich bekomme nach der Ankunft Strom und die Sanis werden sauber
      gehalten. Und das war so. Total begeistert war ich von der Fußbodenheizung in
      der Dusche (will ich zu Hause auch).

Die Domäne war der ideale Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen
      wie z.B. Tropfsteinhölen, Harzbahn, Pullman City uvm.
      Unser Junior war mit einem schönen Spielplatz und Reitstunden versorgt. Uns
      standen Feuerstelle, Grill und eine Gemeinschaftshütte zur freien Verfügung.

Wir haben mit ca. 70 Leuten eine super Zeit dort verbracht. Ob beim Campen,
      in den Wanderhütten, den Gästezimmern oder der Ferienwohnung, alle waren
      zufrieden.

Nur die Gaststätte lässt zu wünschen übrig. Geschmacklich und qualitativ sehr gut,
      aber nur am Wochenende geöffnet und eine sehr kleine Speisekarte.

Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort ...
    • xjrstreetmachine schrieb:

Wer hat auch schon mal dort Urlaub gemacht.
      Und wie seit ihr mit dem Service dort zufrieden gewesen.
      Wir fanden es einfach nur ........ nicht i.O.
      Moin Forum
      Moin xjrstreetmachine...

Was ist denn das für ein Beitrag ?

eigentlich könnte ich hier und jetzt ja auch schon wieder aufhören, aber dann würde ich es ja gleich machen.

Klar ist die Erwartung und das Erlebnis gerne mal etwas auseinander. Aber einfach nur schrieben : ...nicht i.O ???

Gerne hätte ich mich ( wie vermutlich einige andere auch ) schlau gemacht was denn da für euch nicht i.O. war.

Also nächstes Mal bitte, bite etwas mehr Information.

Liebe Grüsse OPA
      :0-0: