Anzeige

Anzeige

Campingplatz KRK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Stellplatzgröße auf Camping Krk

Hallo Camping-Krk-Kenner,

wir wollten eigentlich schon 2016 den Campingplatz anfahren, haben jedoch viel zu spät versucht zu reservieren.

War leider nicht´s mehr frei. Für 2017 möchte ich schneller sein, doch habe ich in einigen Bewertungen gelesen, dass

die Plätze auf Camping Krk teilweise sehr klein sind. Was könnt Ihr mir zu den Platzgrößen sagen, stimmt das oder wird nur wieder auf hohem Niveau gemeckert?

Lt. Internet soll auch eine Reservierung bestimmter Platznummern für 2017 nicht mehr möglich sein. Angeblich sind nur noch Zonen möglich.

Welche Zone könnt Ihr mir empfehlen? Es muss kein Platz in der ersten Reihe sein. Bevorzugt Platz mit Rasen (kein Schotter) mit Meerblick, wenn möglich.

Vielen Dank für Eure Infos, schon im voraus.

Gruß

Lanz
    • Hallo Lanz,

deine Wünsche für 2017 zu erfüllen, wird schwierig werden. Wie du schon schreibst, kann man nur noch Kategorien oder bestenfalls (wenn Gegenüber gut aufgelegt) Zonen reservieren.

Die Stellplatzgröße kann in jeder Zone unterschiedlich ausfallen, es gibt immer kleinere und größere Stellplätze. Uns wurde mal der Tipp gegeben, immer lieber eine größere Wohnwagenlänge anzugeben. Was sollen wir sagen.......der Tipp hat sich bewährt.

Die meisten Stellplätze haben Schotter. Allenfalls Zone B hat mehr Rasen......Meerblick bieten zwar einige Stellplätzen in allen Zonen (B weiß ich nicht genau), aber nur eine begrenzte Anzahl davon. Schattenplätze gibt es fast nicht. Zone E ist meist ziemlich weit vom Sanitärhaus entfernt.

Nachdem die Plätze nicht mehr auszusuchen sind, ist das ganze schon ein Glücksspiel. Aber uns ist es der Platz trotzdem wert.

Luxury Mare oder Premium Mare heißen die Stellplatzkategorien, die immer Meerblick bieten.

Zumindest bis 2016 waren die Preise noch relativ human für einen 5-Sterne-Platz im Gegensatz zu manch anderem CP um diese Jahreszeit und mit 2 Erw. + 2 Ki.
      (z.B. Mitte/Ende August 420,00 Euro für 10 Tage) :thumbsup: (Erklärung: ab 19.08. kosteten Kinder bis 18 Jahre nix). Kann nächstes Jahr schon ganz anders sein :S

Solltest du noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne, soweit wir können.

Wir haben direkt im August vor Ort gebucht und konnten auch nicht nähere Wünsche (Meerblick ......angeben :motz: )

Freundliche Grüße

die Muris :camping:
    • muris schrieb:

Wir haben direkt im August vor Ort gebucht und konnten auch nicht nähere Wünsche (Meerblick ......angeben :motz: )
      Wir haben auch auf diesem CP für 2017 gebucht.
      Schon im Mai :_whistling:
      Aber einen Platz konnten wir uns auch nicht aussuchen können.
      ich finde das ziemlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Weiß auch gar keinen Grund dafür.
      Aber bis dahin waren die Kritiken so toll, das wir hin wollten.
      Grundsätzlich aber finde ich diese Praxis :xwall: Wer weiß wo ich jetzt meine 4 Wochen Urlaub verbringe ;(
      Gruß Heiko
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes außer man tut es :!: (Erich Kästner)
      ------------------------------------------------------------------------------------
    • also wir haben auch schon für 2017 gebucht.

wir haben unseren Wunsch geäußert wieder da zu stehen wo wir auch jetzt waren.

wenn man Bucht fragen die immer nach der Größe des Wagens ...also....manchmal kommt einen der WW größer vor als er eigentlich ist... :D

der Platz ist echt klasse.

LG

Markus
      zwei mal zwei ist Donnerstag und im Joghurt sind keine Gräten

:0-0: :prost: :)
    • Klaverweide schrieb:

wenn man Bucht fragen die immer nach der Größe des Wagens ...also....manchmal kommt einen der WW größer vor als er eigentlich ist... :D
      Gute Idee, nur leider zu spät ;( ;(

Klaverweide schrieb:

der Platz ist echt klasse.
      Das habe ich bisher auch so überall gelesen, deshalb auch gebucht 8) 8)
      Gruß Heiko
    • bochumerin schrieb:

Hallo zusammen,

ab wann wird denn für 2017 buchen möglich sein?

VG,

Bochumerin :)
      Wie gesagt, wir haben schon im Mai gebucht!
      Gruß Heiko
    • @Moin Moin ...... und wenn du denen eine Mail schickst, dass du nun einen anderen Wohnwagen mit größerer Länge hast :D :undweg:

@Bochumerin

........falls das Online-Buchungsportal noch nicht geöffnet ist, kannst du eine E-Mail an Camping-Adriatic schicken mit der Bitte um Vormerkung, oder telefonisch, so haben wir es für Bekannte getätigt.

Bekamen daraufhin Buchungsbestätigung zugeschickt. Würde ich sogar empfehlen dies jetzt so zu machen.

Freundliche Grüße

die Muris
    • muris schrieb:

@Moin Moin ...... und wenn du denen eine Mail schickst, dass du nun einen anderen Wohnwagen mit größerer Länge hast :D :undweg:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Gruß Heiko
    • wir fahren diesen Platz seit 2013 an.
      Nur einmal (für 2016) war es möglich eine bestimmte Parzelle zu buchen.
      Dies sorgte allerdings 2016 für einige leerstehende Parzellen und Unmut bei abgewiesenen Urlaubern und dem Betreiber.
      Für 2017 ist es wieder wie vorher und lediglich eine Buchung von Bereichen möglich.
      Es gibt in allen Bereichen große und kleine Parzellen. Diese kann man "einigermaßen" auf dem Platzplan erkennen. Bringt nur nichts, weil man sowieso erst am Anreisetag erfährt wo man stehen kann. Bis zu den 500'er Aufbauten sollten die meisten Parzellen reichen, für Doppelachser wird es dann schon interessanter. Aber auch diese finden ihren Platz.
      Im B-Bereich ist zwar sehr viel Grün, bei starkem Regen jedoch, bilden sich "Bäche" welche sich schon mal den Weg durch Vorzelte suchen. Dieses Problem hat man auf den Terrassen nicht. Finde es in diesen Schotterbereichen schöner. Zumindest solange kein zu starker Wind geht. Dann wird es in diesen Bereichen wiederum interessant. Wer also auf den Terrassen steht, sollte Vorzelt oder Ähnliches sehr gut gegen Sturm sichern.
      Generell muß man leider behaupten, dass der Platz jedes Jahr den bereits sehr hohen Standard immer weiter steigern konnte. Entsprechend ist der "Ansturm" auf diesen Platz. Er ist eigentlich schon immer sehr früh ausgebucht.
      Kinder sind übrigens ab 2017 (ab ca. letzter Augustwoche) nur bis 16 Jahre frei. Nicht wie einschließlich 2016 bis 18 Jahre.

Jürgen
      Viele Grüße aus Mittelfranken :ok
    • Hallo jk_hobby,

okayyyyy, das ist interessant, dann müssen wir dieses Jahr für unsere Tochter leider schon zahlen.

War ja zu erwarten, dass die Preise steigen, wären ja blöd bei deeer Auslastung.

Für die Saison 2018 wollten wir eh woanders hin, dann fällt halt das Gegenargument "schönster CP ever - bester Preis ever" (nach unserer Ansicht ) weg und wir können uns ohne schlechtes Gewissen einen anderen CP suchen. :lol:

Danke für die Info.

Liebe Grüße

die Muris
    • Schade, dass der Platz schon ausgebucht ist, war für 2017 eigentlich mein Favorit! Ab wann muss man da buchen, um überhaupt eine Chance zu haben? Meine Anfrage habe ich Anfang November geschickt.
    • Wir buchen immer während unseres Aufenthaltes.
      Also im August für August.
      Aber wenn das so weitergeht mit diesem Platz, dann solltest du bald für 2018 buchen.
      Ein Platz sollte 2018 frei sein. Wir werden dieses Jahr das letzte mal auf Krk sein. :w
      Viele Grüße aus Mittelfranken :ok
    • Hallo,

wir haben auch im August vor Ort wieder für August gebucht. 2017 wird vermutlich dicht sein, zumindest in den Hauptferienmonaten. Für 2018 würde ich versuchen per Email eine Reservierung zu kriegen. Über das Online-Portal geht das ja erst später.

Wie gesagt, wir werden auch ab 2018 eine Camping Krk-Pause einlegen.
      Eigentlich schade....wird schwierig zu toppen, hatten halt 2016 einen Top-Platz mit voller Sicht auf das Meer, da terrassenförmig angelegt. :D

Aber wir wollen auch mal was anderes sehen....

Ich drücke die Daumen, dass das mit einem Stellplatz klappt...

Liebe Grüße

die Muris
    • Benutzer online 1

1 Besucher