Anzeige

Anzeige

World Dog Show 2017

• Wow! Glückwunsch!
      Wir waren heute.
      Wir waren Morgens schier 1/2h zu früh da. Wir hatten mit Stau gerechnet .
      Waren mit Freunden verabredet (aus einer anderen Richtung) und kamen fast Zeitgleich an, sodass wir sogar noch neben uns einen Parkplatz besetzen durften . Es war trotzdem schon Reihe 38, ging auch stetig weiter nach uns. Die Letzten standen auf der Wiese.
      Morgens um 9 war noch NIEMAND an den Kassen (auch wir hatten vorher online gekauft), auch die Hallen waren noch megaleer.
      Ich muß sagen, sie waren auch besser als bei den CACIB's geplant, es war viel Platz zum laufen zwischen den Ringen, die Sitzmöglichkeiten für die Aussteller waren abgegrenzt und auch großzügig bemessen.
      Wir sind kurz bei unseren Rassen zum durch und schoppen gegangen. Wir kamen nicht wieder .
      Naja fast. Wir haben nicht alles geschafft, hätten gern noch eine Weile an "unseren" Ringen gesessen, aber wir waren platt. Den Ehrenring / Shows haben wir garnicht gesehen. Halb vier haben wir uns wieder zum
      Auto geschleppt.

Gewünscht hätte ich mir mehr unterschiedliche "Fressbuden". Die Auswahl war sehr mager. Da lob ich mir die Campingmesse (in 14 Tagen!), da waren letztes Jahr eine Menge Foodtrucks da. Mega leckere Auswahl!
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Erfolgen!

Ich hatte nur meine Kleine gemeldet - am Mittwoch zur GW - Ergebnis: Jugendklasse V 1 - J-BOB - GW Jugendsieger 2017

Freitag hatten wir eine World Club Show vom PSK. Meine Sora erhielt V 1 - WCS-Jugendsieger - BOS und dann noch Bester Hund der Jugendklassen.

Und auf der WDS in der Zwischenklasse (11 gemeldete, 9 angetretene Hündinnen) V 1 - und dann noch das Res.-CACIB - bekam mit 18 Monaten also den Vice-Weltsieger bei den Hündinnen!

Da bin ich wirklich super stolz drauf!

Gruß Elfriede
      Elfriede
      mit den nur noch 2 roten Deutschen Pinschermädels aus dem Schwabenländle
    • Hi Elfriede,
      auch dir herzlichen Glückwunsch! Du (bzw. deine Hunde) hast ja voll abgeräumt!
      Züchtest du? Wir haben ja "bloß" einen Deckrüden, der allmählich ausstellungsmäßig in Ruhestand gehen soll. Er ist jetzt 5, und wir merken, daß er nicht mehr wirklich Lust aufs Schaulaufen hat. Jetzt wollen wir unseren Kleinen - seinen Sohn - aufbauen. Ist für uns aber nur ein Hobby. Und so kommt auch der Wohnwagen öfter mal an die frische Luft ...
      Grüße aus Bayerisch-Schwaben,

Der Geograph

Angels - they fell first, but I´m still here! (Nightwish)