Anzeige

Anzeige

Kann keine PN aus dem Postfach löschen

• Kann keine PN aus dem Postfach löschen

Hallo Mods und Admins

Ich wollte gerade mein Postfach aufräumen und musste feststellen, dass ich keine PN löschen kann.
      Habe es über die Domains .de und .net versucht, es kommt immer der Hinweis:

"Du hast einen ungültigen Link aufgerufen"

Browser ist Chrome über mein Tablet
      Gruß Sascha

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall:
    • Wenn Du als user eingeloggt bist und Du in der oberen Leiste auf private Nachrichten gehst, müsste es eigentlich funktionieren.

Hast Du vielleicht auf dem Tablet eingestellt, dass sich bei Drücken eines Links ein neues Fenster öffnet? Dann müsstest Du Dich im neuen Fenster evtl. noch einmal anmelden, das hatte ich auch schon mal.

Sonst hätte ich jetzt auch keine Idee... :w
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Aller Anfang ist schwer:
      2010 04: Verflixt - Campervirus

Highlights:
      2017 04. Oxford
      2016 08: Apennin
      2016 04: Ligurien

Das verbraucht der V:
      Seit 2016 03: V-Klasse Spritmonitor
    • Hallo Thorsten

Ich wollte die ätesten Nachrichten raus löschen. Also über den Link oben in die privaten Nachrichten, dann Posteingang die letzte Seite angewählt, alles markiert und unten bei "xx markiert" im Auswahlfeld "löschen" angeklickt. Dann kommt ein Popup mit der Frage, ob ich das wirklich will. Diese mit ok beantwortet und es kommt eine Seite mit o.g. Hinweis (kein neues Fenster). Die Nachrichten werden nicht gelöscht
      Werde es jetzt mal auf dem PC versuchen :_whistling:

EDIT: Auf dem PC geht es, komisch. Der Browser ist der gleiche ?(
      Gruß Sascha

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find den blöden Fluß nicht :xwall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wohlfühlcamper ()

• Alfista schrieb:

Wenn Du als user eingeloggt bist und Du in der oberen Leiste auf private Nachrichten gehst, müsste es eigentlich funktionieren.

Hast Du vielleicht auf dem Tablet eingestellt, dass sich bei Drücken eines Links ein neues Fenster öffnet? Dann müsstest Du Dich im neuen Fenster evtl. noch einmal anmelden, das hatte ich auch schon mal.

Sonst hätte ich jetzt auch keine Idee... :w
      Hi Den begriff privates Postfach habe ich gar nicht? Bei mir steht nur Benachrichtigungen und das der Speiche r313 von 100 voll ist Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten.
      Zurück zur vorherigen Seite. Zum löschen finde ich auch nix.
      VlG aus BW
      Martin

aktuelle News warum ich hier wenig bin findet Ihr hier BADEN-BBQ
    • Das mit den Konversationen sehe ich aber da ist nur starten nicht verlassen. Wie geschrieben es steht 313 von 100 und ein roter Balken Löschmöglichkeit habe ich keine. Daher bekomme ich auch nichts wenn Ihr hier antwortet.
      VlG aus BW
      Martin

aktuelle News warum ich hier wenig bin findet Ihr hier BADEN-BBQ
    • Hallo,

Konversationen auswählen mittels Häkchen setzen dann steht unten ein Feld : xx Konversationen markiert - das Feld anklicken und dann verlassen anklicken .

Das kann man für gesendete , empfangene und ausgeblendete Konversationen ( PN ) machen .

dann ist dein Speicher wieder leer

LG Seadancer
      Seit Juni 2014 mit unserem Bengelchen unterwegs :

06 / 2014 FKK Camping Hilsbachtal
      08 / 09 2014 FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      04 / 2015 Ostern in Hamburg ( FKK Vereinsplatz vom FSH )
      05 / 2015 Fahrsicherheitstraining der Fa. Dethleffs in Isny
      06 / 2015 Dethleffs Family Treff in Isny
      06 / 2015 FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " Markgräfler Land
      08 / 09 2015 FKK Campingplatz " Lavendula " am Balaton und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      04 / 2016 Kurcampingplatz Bad Staffelstein
      05 / 2016 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ( Franken )
      06 / 2016 Campingplatz Obersdorf ( Allgäu )
      08 / 09 2016 Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ( Frankreich )
      10 / 2016 Campingplatz Alpenblick ( Lindenberg im Allgäu )