Anzeige

Anzeige

Camping Amfora

• Danke, Kai, so werden wir es wahrscheinlich dann auch machen. Ich gehe mal davon aus, dass wir auch ca 16-17 Stunden brauchen.
      Wir reisen übrigens am 26.8. wieder ab. Wünschen Euch auch mal einen schönen Urlaub. :ok
    • Hallo zusammen,

ja, wir wechseln uns natürlich ab. Allein, in eins durch? Niemals!
      Wir haben auch schon mal in F übernachtet (Campingplatz). War nicht so unser Ding.
      Und auf einem Rastplatz übernachten ist für uns die zweitbeste Idee. :(

Die Fahrt ist für uns bereits Urlaub. Zugfahrzeug ist ein Sharan. Du sitzt hoch und bequem, hast
      Platz ohne Ende und die Motorisierung lässt keine Wünsche offen.
      Und auch das ist wichtig um eine, für einen selbst, optimale Routenplanung zu erstellen.

VG
      Kai
    • Hallo zusammen,

da es uns im Mai auf dem Amfora so gut gefallen hat, fahren wir Ende August vielleicht auch
      wieder runter.

Ausserdem habe ich die grüne Schüssel ein paar Wochen nicht mehr gesehen...

@Uli Hast du Erfahrung, wie die kleinen Plätze mit Privatbad ab Ende August / Anfang September
      ausgelastet sind? Gibt es da freie Parzellen oder ist es besser zu reservieren?

Grüssle,
      Harry
    • Hi Ulli,

da Silke und ich früher in Spanien sind, kümmerlich mich schon
      mal um einen kalten Hopfenblütentee.
      Und Du weißt ja, da gibt es keine halben Sachen wenn ich mich kümmere.
      Dagmar und Jörg sind auch wieder mit dabei.
      Soll ich für den 30.8. die Paella- Geschichte organisieren?
      Ich würde dann für uns 6 schon mal einen Tisch reservieren.

Bis bald.
      Kai
    • GS-Steff schrieb:

Schade, Ulli, ich dachte, wir hätten uns kennengelernt und ein wenig über Fußball reden können ;)
      ..............vergiss es, Ulli hat von Fußball Null Ahnung :lol: :undweg:

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher

Wir sind Zebras weiß-blau, unser Club der MSV
    • ttt schrieb:

Moerser schrieb:

GS-Steff schrieb:

Schade, Ulli, ich dachte, wir hätten uns kennengelernt und ein wenig über Fußball reden können ;)
      ..............vergiss es, Ulli hat von Fußball Null Ahnung :lol: :undweg:
      ....wieso das denn - sieht doch so aus als wäre Ulli VFL Borussia 1900 -FAN ;)
      ......genau deshalb :thumbsup:

• Hi,

@balacho ,würde auf jeden Fall Reservieren, schick ne Mail an Katrin.

@GS-Steff, kannst Du dann mit meinem Sohn machen, der ist vom 12.8. vor Ort. Mazda CX 5 Grau, MG Nummer. sollte im 32.. Bereich stehen. Hast Du Sky am Platz?

@fz-kai, mach das mit dem Tisch, denk dran, keine Paella für mich. Kalter Hopfenblütentee wird mein Sohn schon haben, wenn wir die am Montag morgen aus dem Wohnwagen werfen. :lol:

@Moerser, ja ne ist klar, alle haben keine Ahnung, außer Du. :lol: Warte mein Freund ,das nächste warme Bier kommt von mir und nur für dich. :prost:

@ttt, Danke :prost:
      Gruß Ulli. :w VfL 4ever.
    • So, seit gestern sind wir auf dem Amfora angekommen und haben unserer Meinung nach einen schönen Platz bekommen. Leider lässt das Wetter nach einer verregneten Nacht noch zu Wünschen übrig. Aber das wird schon noch.
      @ Ulli Nein, Sky haben wir leider nicht am Platz. Vermute aber auch, dass wir mit unserer BAS 60, auf dem Wowa montiert, hier Empfangsprobleme haben werden. Ich probiere es gleich mal aus.
      Übrigens, hat Dein Sohn Kids?
    • Neu

Hallo, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
      Wie jedes Jahr im Sommerurlaub überlegen wir uns die Urlaubsziele fürs darauffolgende Jahr.
      Nächstes Jahr wollen wir wieder an die Bucht von Roses. Eigentlich wieder wie 2016 auf den Las Dunas, aber dieser Thread hier hat mich über den Amfora nachdenken lassen.
      Für die Entscheidungsfindung mit der Family bräuchte ich von Euch Amfora-Erfahrenen noch ein paar Antworten auf folgende Fragen:

1) Im CP-Plan finde ich eine Surfschule. Bieten die nur Kurse für normales Surfen an oder auch fürs Kiten ?
      2) Kann man mit einem WW mit 8,12m Gesamtlänge auf einem der kleinen Plätze mit Privatsani (90qm) parallel zum Weg stehen ? Also den WW entlang der kurzen Seite des Stellplatzes stellen ?
      3) Sind die kleinen Stellplätze mit Privatsani etwa so groß wie die 100qm Stellplätze, nur daß ca. 10qm für das Privatsani abgezogen werden ?
      4) Laut Plan sind die 180qm Privatsani Stellplätze genauso breit wie die 90qm Privatsani Stellplätze aber doppelt so lang. Richtig ?
      5) Gibt es Basketballkörbe / -plätze ?
      6) Gibt es Animation, bzw. was umfaßt diese ? Ich finde z.B. kein Amphitheater bzw. keine Bühne wie auf dem Las Dunas. Da wir Abendshows eh selten besuchen, wäre es schön, wenn es diese und den damit verbundenen Lärm erst gar nicht gäbe.
      7) Ist Grillen mit Holzkohle gestattet ?

Vielen Dank und all denen, die den Urlaub noch vor sich haben, einen schönen selbigen !
      ---------------------------------------------
      Grüße, Iguacu.
    • Neu

Iguacu schrieb:

Hallo, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
      Wie jedes Jahr im Sommerurlaub überlegen wir uns die Urlaubsziele fürs darauffolgende Jahr.
      Nächstes Jahr wollen wir wieder an die Bucht von Roses. Eigentlich wieder wie 2016 auf den Las Dunas, aber dieser Thread hier hat mich über den Amfora nachdenken lassen.
      Für die Entscheidungsfindung mit der Family bräuchte ich von Euch Amfora-Erfahrenen noch ein paar Antworten auf folgende Fragen:

1) Im CP-Plan finde ich eine Surfschule. Bieten die nur Kurse für normales Surfen an oder auch fürs Kiten ?
      keine Ahnung, ich glaube am Aquarius ist eine Kiteschule, sind nur knapp 200m

2) Kann man mit einem WW mit 8,12m Gesamtlänge auf einem der kleinen Plätze mit Privatsani (90qm) parallel zum Weg stehen ? Also den WW entlang der kurzen Seite des Stellplatzes stellen ?
      nein, keine Chance, zudem sind die Bäume/Äste dort sehr niedrig und die Parzelle somit nicht voll umfänglich nutzbar ;(

3) Sind die kleinen Stellplätze mit Privatsani etwa so groß wie die 100qm Stellplätze, nur daß ca. 10qm für das Privatsani abgezogen werden ?
      nein, die 100 qm Plätze haben bisweilen 120 qm :thumbup: , so auch unser dieses Jahr, die mit Privatsani sind wesentlich kleiner :thumbdown:

4) Laut Plan sind die 180qm Privatsani Stellplätze genauso breit wie die 90qm Privatsani Stellplätze aber doppelt so lang. Richtig ?
      si

5) Gibt es Basketballkörbe / -plätze ?
      si

6) Gibt es Animation, bzw. was umfaßt diese ? Ich finde z.B. kein Amphitheater bzw. keine Bühne wie auf dem Las Dunas. Da wir Abendshows eh selten besuchen, wäre es schön, wenn es diese und den damit verbundenen Lärm erst gar nicht gäbe.
      ab und an trällert ein Alleinunterhalter, trotzdem kein Vergleich zur Bühne und Animation auf dem Las Dunas

7) Ist Grillen mit Holzkohle gestattet ?
      si

Vielen Dank und all denen, die den Urlaub noch vor sich haben, einen schönen selbigen !
      de nada :thumbup: