Anzeige

Anzeige

jemand am Bodensee

• jemand am Bodensee

Hallo,

ist aktuell gerade jemand am Bodensee und kann mir sagen ob's noch freien Plätze gibt.

Habe kurzfristig ab morgen bis Sonntag Urlaub und wollte an den Bodensee. Nun telefoniere ich mir die Finger wund nach einem freien Plätzchen. Die meisten gehen nicht mal ans Telefon.
      :(
      Ich wäre gerade so in Urlaubsstimmung :0-0:
      Grüßle
      2017 Bijela Uvala, Kroatien
      2016 Camping Pilsensee, Schloss Helmsdorf Bodensee
      2015 Camping Toscana Village, Camping Tiber Rom, Garden Paradiso, Hopfensee

2014 Camping Gugel Neuenburg am Rhein
      2013 EURO Camp Kössen, Hegau Familie Camping
      2012 Hopfensee
      2011 Garden Paradiso Cavallino, Residence Cavallino, Camping Aufenfeld Zillertal
      2010 Südseecamp Soltau
      2009 Garden Paradiso, Camping Münstertal
      2008 Hvidbjerg Strand Ferienpark Blavand, Südseecamp Soltau
      2007 Garden Paradiso Cavallino, Camping Gohren Bodensee
      2006 Garden Paradiso Cavallino
      2005 Freizeitcenter Oberrhein, Garden Paradiso Cavallino
      2004 Garden Paradiso Cavallino
      2002 Garden Paradiso Cavallino
      1996 Isolino, Lago Maggiore
      1995 Mediterraneo, Italien
      1994 Las Dunas Spanien
      1992 Hagnau, Bodensee
    • Bodensee ohne Reservierung

Hallo,

wir sind vom 14. 07. bis 03.08. am Bodensee unterwegs gewesen und das Ohne Reservierung.
      Es waren der Wirthshof, Campingpark Orsingen, Hegau Familiencamping Tengen und Oberhof Camping in Frankenhain (Thüringen)
      Jeweils 1 Tag vorher hatten wir angerufen ob noch etwas frei ist. Jedoch konnte kein Mitarbeiter einen Platz zusichern, aber frei war immer ein Platz. Das war uns aber egal, weil wir mit der Platzwahl flexibel gewesen sind.

MfG
      Micha
    • Hallo

wir waren auch vom 17.07 - 29.07. auf dem Wirthshof in Marktdorf und es waren immer diverse Plätze frei, auch Komfortplätze gab es noch.

Einfach mal anrufen und nachhören, sehr nettes Personal. Wie es natürlich momentan aussieht..... ???
      Gruß Frank :w
    • Aktuelle Preise:

guggst du

Gruß Peter

"Es ist nur möglich, den Beweis zu erbringen, das etwas falsch ist. Aber es lässt sich nie letztgültig beweisen, das etwas wahr ist" --->K.-R.-Popper<---
      Gut zu wissen Klick Die Franken halt - und Ihre Sichtweise :thumbup:
      "Es gibt nur drei Wahrheiten: Meine; Deine; und eben DIE Wahrheit" --->Fischer<---
      Von allen machbaren Möglichkeiten ist die Einfachste immer die Beste!