Anzeige

Anzeige

Tamarit Park Resort - Hund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Tamarit Park Resort - Hund

Hallo,

wir fahren Ende August für 3 Wochen auf den Tamarit Park Resort zwischen Altafulla und Tarragona?

Wer war schon mal mit Hund dort und hat Informationen für mich?

Wo kann ich mit dem Hund an der Strand?

Ist der Hund in der Tapas-Bar, im Restaurant erlaubt?

Freue mich auf Infos von Euch
    • Hola,

war jemand aus dem Forum in letzter Zeit auf dem Campingplatz Tamarit ?( Stand jetzt möchten wir da im Juni 2019 aufschlagen und würden uns über Einschätzungen/Meinungen freuen :thumbup:

Rainer :w
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Jap wir waren dieses Jahr dort, zum 2. mal insgesamt. Der Platz ist toll, sehr gut bewacht und es wird relativ genau auf Einhaltung der Regeln geachtet. Wir hatten nen Platz am Strand, der durch eine Tür vom Platz nen direkten Zugang hat. Die Tür wird Täglich morgens aufgeschlossen und abends um 22 uhr wieder verschlosen, bei allen Strandplätzen. Die Zufahrtsstrasse zum Campingplatz ist stellenweise eng. Das Restaurant am Pool ist ganz gut, preislich würd ich mittelteuer sagen. Supermarkt klein und etwas teurer.
      Uns gefällt der Platz sehr gut und wir werden wieder hinfahren. Publikum war zu 70-80% Spanier. Ist leider in der Hauptsaison überteuert. Was würdest du noch gerne wissen?
      Gruß aus dem Saarland ;)

Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst....
    • ..............gracias :thumbup:

In welchen Zeitraum seid ihr dort gewesen ?( Kann man zu Fuß oder mit dem Rad nach Altafulla kommen und gibt es da einige Restaurants, Geschäfte etc. ?(
      Tarragona kennen wir schon von vorherigen Urlauben her, die Stadt hat uns ganz gut gefallen. Ich habe mal im Reservierungsprogramm geschaut, 19 Nächte würden uns 590€ im Juni kosten (Preferent large), damit könnten wir gut leben :thumbup:

• Mit dem Rad sollte es nach der Steigung vom CP gut gehen, ist relativ eben. Allerdings ist Altafulla eine kleine Stadt mit ner kleinen Fußgängerzone mit ein paar Geschäfte und Restaurants. Ähnlich wie St. Pere würd ich sagen, dass kennst du ja schon. Am Anfang der Stadt gibts nen geilen Hähnchengrill der sehr bekannt und beliebt ist. Zu Fuß ist es aber etwas weit.
      Interessanter ist Torredembara, aber ist schon nen Stückchen bis dorthin.
      Die Platinum sind die Stellplätze am Strand Preferent nicht, da müsst ihr durch das Strandtor Chip zum Strand. Bei der Buchung bekommst du Platznummern gesagt und kannst wählen.
      Gruß aus dem Saarland ;)

Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst....
    • Asgard schrieb:

Mit dem Rad sollte es nach der Steigung vom CP gut gehen, ist relativ eben. Allerdings ist Altafulla eine kleine Stadt mit ner kleinen Fußgängerzone mit ein paar Geschäfte und Restaurants. Ähnlich wie St. Pere würd ich sagen, dass kennst du ja schon. Am Anfang der Stadt gibts nen geilen Hähnchengrill der sehr bekannt und beliebt ist. Zu Fuß ist es aber etwas weit.
      Interessanter ist Torredembara, aber ist schon nen Stückchen bis dorthin.
      Die Platinum sind die Stellplätze am Strand Preferent nicht, da müsst ihr durch das Strandtor Chip zum Strand. Bei der Buchung bekommst du Platznummern gesagt und kannst wählen.
      ............wir haben Kontakt mit dem Camping und sie wollen sich Ende September melden welche Stellplätze dann für 2019 frei sind. Wir können dann im voraus eine bestimmte Parzelle kostenlos fest reservieren :thumbup: Die einzelnen Parzellen kann man ja wunderbar auf der HP des Camping Tamarit einsehen :thumbup:
      Wenn Altafulla so groß ist wie St. Pere ist es ein Dorf :D Torredembara soll very nice sein, dass haben uns Nachbarn dieses Jahr auf dem Campingplatz Amfora gesagt.
      Man liest halt wenig "deutsche" Berichte/Meinungen über den Platz, er macht auf der Basis von Bildern/Videos auf uns aber einen sehr gepflegten und geordneten Eindruck :_whistling:

• Ja der CP ist sehr gepflegt, gehört zu einer unseren Favoriten. Altafulla ist nicht groß, aber es gibt ne kleine Fussgängerzone mit Geschäften und Restaurants. Ein Besuch ist es wert. Vor Altafulla gibts 2 Supermärkte, ein Spielegeschäft und nen kleinen Baumarkt. Gegenüber ne Tanke mit Addblu.
      Lidl, Aldi und ein weiterer Supermarkt gibts Richtung Torredembara wo auch man in günstig tanken kann.
      ca. 12 km entfernt vom CP.
      Das Bild im Avatar von mir z.b ist der Platz C1020
      Gruß aus dem Saarland ;)

• Mac-B schrieb:

Also ich habe schon gebucht für 25.5- 14.6.
      Allerdings ohne eine Preiangabe
      Platz 1027
      Hehe auf genau dem Platz waren wir dieses Jahr, ist nicht so schön wie der 1020 (da passt unser Dichschiff nicht drauf) dafür aber deutlich größer.
      Gruß aus dem Saarland ;)

• Aber Rainer, mein Rat an dich nimm die einen Platz von 1002-1020, außer den 1019. Die sind nicht ganz so groß wie die large aber bei deinem WW sollte es gut passen. Die Maße des Platzes kannst du dir vor der Buchung anfordern, füe den 1020 kann ich dir schicken sofern er frei ist.
      Bei den Plätzen hast du eine wunderbare Sicht aufs Meer und die Burg.
      Bei den Größeren F1021..... ist ein kleiner Hügel (geht mit kleiner Holztreppe zum Strand) und meist rechts und links neben dem Tor mehr oder weniger stark bepflanzt, sodass es die schöne Sicht aufs Meer stark einschränkt.
      Gruß aus dem Saarland ;)

• ............danke für die Hinweise :thumbup: unser LMC ist 8,06 m lang, passt der vorne auf die Plätze ?(

Unser Urlaubszeitraum ist vom 09.06. - 28.06.2019, wobei wir jetzt erst einmal auf die Infos Ende September warten ;)
    • Auf dem 1020 haben wir mit nem Hobby 560 kmfe gestanden. Da passt du auf jedenfall hin, ich such mal die Mail raus mit den Maßen. Wenn du vom CP freie nummern bekommst kannst du die Maße erfragen von denen die für dich in Frage kommen.
      Gruß aus dem Saarland ;)

• .........uns wurde Platz 2060 vorgeschlagen, die anderen von uns favorisierten Stellplätze sind alle schon weg für 2019 =O :cursing: 2060 ist ein Preferent medium mit 90 qm, Wasser/Abwasseranschluss und von schönen Palmen umrandet, von den Bildern her meine ich das unser LMC drauf passt, dass Auto stellen wir eh immer lieber auf einem sep. Parkplatz ;)