Anzeige

Anzeige

Tamarit Park Resort - Hund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ja müsste auf jedenfall passen, hab den recht Groß in Erinnerung, wir sind da täglich vorbei zum Brötchenkaufen.
      Du musst da halt ein paar Meter laufen für den Strandzugang, sofern das wichtig ist, es gibt nur 2, und euer Platz ist ziemlich mittig und brauchst die Karte/Chip um wieder reinzukommen. Palmen sind dort vorne fast überall Du stehst da auch direkt an einer Hauptstrasse, da wird etwas mehr PublikumsVerkehr sein.
      Gruß aus dem Saarland ;)

Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst....
    • Neu

Asgard schrieb:

Die Maße des Platzes kannst du dir vor der Buchung anfordern,
      .........stimmt, super Service des Camping Tamarit, da bekommt man eine Skizze der Parzelle mit allen wichtigen Maßen (sogar wo Palmen stehen) :thumbup:

Wir überlegen jetzt noch einen Tag und werden dann eine Entscheidung treffen :_whistling: Man sagte uns das die Nachfrage nach Strand nahen Parzellen sehr groß ist..........haben wir ja gemerkt als von den 6 gewünschten Stellplätzen nur noch einer frei war =O

Wie sieht es denn in Altafulla und Umgebung mit Supermärkten aus, gibt es da auch einen Mercadona (wie mögen die) oder Discounter ?(
      ......ich bin der Beste, alles andere ist primär 8)
    • Neu

Asgard schrieb:

Vor Altafulla (vom CP aus gefahren)gibts 2 Supermärkte, ein Spielegeschäft und nen kleinen Baumarkt. Gegenüber ne Tanke mit Addblu.
      Lidl, Aldi und ein weiterer Supermarkt gibts Richtung Torredembara wo auch man in günstig tanken kann.
      ca. 12 km entfernt vom CP.
      Das Bild im Avatar von mir z.b ist der Platz C1020
      Ich hab mich mal selber zitiert. Mercadonna war auch dabei und div. andere Ketten.
      Gruß aus dem Saarland ;)

Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst....
    • Neu

Asgard schrieb:

Asgard schrieb:

Vor Altafulla (vom CP aus gefahren)gibts 2 Supermärkte, ein Spielegeschäft und nen kleinen Baumarkt. Gegenüber ne Tanke mit Addblu.
      Lidl, Aldi und ein weiterer Supermarkt gibts Richtung Torredembara wo auch man in günstig tanken kann.
      ca. 12 km entfernt vom CP.
      Das Bild im Avatar von mir z.b ist der Platz C1020
      Ich hab mich mal selber zitiert. Mercadonna war auch dabei und div. andere Ketten.
      ...........wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Nach einer netten Gesprächsrunde gestern Abend mit meiner Gattin incl. einem Glas Vino haben wir nun beschlossen nächstes Jahr auf dem Campingplatz Tamarit unseren Sommerurlaub zu verbringen. Wir haben jetzt vom 09.06. - 28.06.2019 Stellplatz 2060 (Preferent medium) reserviert und 134€ angezahlt :thumbup:
      Wenn der Campingplatz nur halb so gut ist wie der bisherige Telefon/Mailkontakt kann der Urlaub nur gut werden, die haben uns vorab mit allen möglichen Infos versorgt was wir in diesem Umfang so noch nicht erlebt haben :thumbup:

Wir freuen uns jetzt, nach fünf Jahren mal wieder an die Costa Daurada zu reisen :0-0: @Asgard........welche Abfahrt der AP 7 nehmt ihr immer bei der Anreise ?(
    • Neu

Abfahrt Altafulla Richtung A7, da gehts nach der Abfahrt auf die N340. Irgendwann später dann ein Kreisverkehr. Im Kreisverkehr vor der kostenlose A7 in Richtung Altafulla der N340 folgen(glaube ist die 3. Ausfahrt) Ist aber dort gut ausgeschildert.Eigentlich ganz einfach. Die Auffahrt ist kurz vor einem anderen CP, im Prinzip die erste nach dem Kreisverkehr, denk mal ca. 100 m weiter.
      Gruß aus dem Saarland ;)

• Neu

Da muss ich leider passen, ausser an der Poolbar/Restaurant und bei dem Hähnchenmann waren wir nicht essen. Wird zu teuer bei 5 Personen ☹️
      Ich denke schon ihr werdet vom CP begeistert sein.
      Gruß aus dem Saarland ;)

• Neu

Da hat auch dieses Jahr ganz frisch ein Bonpreux Supermarkt aufgemacht.
      Ich habe hier mal still mitgelesen und freue mich schon wie bolle. Las Palmeras war schon nicht schlecht, aber das hört sich ja alles noch besser an.
      Es grüßt der Jörg
    • Neu

Mac-B schrieb:

Da hat auch dieses Jahr ganz frisch ein Bonpreux Supermarkt aufgemacht.
      Ich habe hier mal still mitgelesen und freue mich schon wie bolle. Las Palmeras war schon nicht schlecht, aber das hört sich ja alles noch besser an.
      Bonpreux kennen wir von Sant Pere, eine gute Supermarktkette mit Fischtheke :thumbup:

@Mac-B.........ich glaube wir sind einige Tage zusammen auf dem Tamarit ;)
    • Neu

Mac-B schrieb:

@Mac-B.........ich glaube wir sind einige Tage zusammen auf dem Tamarit
      Ja, stimmt!!
      Wir reisen am 14. ab.
      ............dann bleibt ja vielleicht etwas Zeit für ein Cerveza oder Vino ?( :prost:
      Eine Frage haben wir noch......gibt es da in der näheren Gegend eine Bodega oder Vinothek wo man Wein etc. aus Fässern selbst zapfen kann ?(
    • Neu

Sorry Rainer, da kann ich dir nicht helfen. In Spanien gehöre ich zu 90% der Cervecafraktion an :D
      Jetzt hier in Italien gibs auch schonmal den ein oder anderen Vino Tinto 8o
      Gruß aus dem Saarland ;)

• Benutzer online 1

1 Besucher