Anzeige

Anzeige

Harz Camping Schierker Stern

• PauleM schrieb:

Bekommste was von dem Platz??

Sag einmal, was soll das eigentlich? Jeder hat verstanden, dass du den Platz nicht magst. Nur gibt es halt auch mehrere, die ihn mögen und eine andere Sicht dazu haben. Genau so wie du @ML277 unterstellst, vom Platz bezahlt zu sein könnte man von dir meinen, dass der Wettbewerb dies bei dir tut. Du musst dich halt damit abfinden, dass der Großteil der Replikanten den Platz gut findet. Ich für meinen Teil werde ihn auch einmal besuchen, gerade um mir ein eigenes Bild zu schaffen

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you :motz:

R.W.B. Mc Cormack

Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist

Zu sagen, hier herrscht Freiheit, ist immer ein Irrtum oder aber eine Lüge:

Freiheit herrscht nicht!

(Erich Fried)
    • Moin,

habe mal bei Camping.info nachgefragt, weshalb der Platz nicht mehr gelistet ist.
      Hier die Antwort:

Hallo Herr *******!

Danke für Ihre Nachricht. Dieser Campingplatz hat uns vor kurzer Zeit gemeldet, dass er nicht länger auf www.camping.info gelistet werden möchte. Deshalb wurde dieser Platz aus unserem Verzeichnis genommen.

Schöne Grüße,

Anita Weinberger
      Camper-Betreuung

Camping.Info
      Dieser Campingführer lebt!

Camping.Info GmbH
      A 5211 Friedburg - Austria
      Mail:
      office@camping.info

Gründe?????
      Hier darf sich dann jeder seinen Teil denken (aber bitte nicht schreiben!).
      Gruß Erni

Jedem sein Hobby, ich habe mein(en) "Hobby". :0-0:
    • Erni schrieb:

Gründe?????
      Hier darf sich dann jeder seinen Teil denken
      .....auf anderen Plattformen ist er gut bewertet, zb google mit 4,2/5 Punkten und immerhin 70 Bewertungen, davon etliche wirklich aussagekräftig...zoover und ähnliche lesen sich auch gut.

Klar, wird er Gründe haben...wenn der Betreiber Camping.info genau so mag wie ich, kann ich es verstehen :D
      Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen :saint:
    • Warum auch immer, aber ich meine das die Bewertungen bei meinem letzten Besuch auf camping.info gar nicht so schlecht waren. Und hier wird der Platz auch nicht wirklich zerrissen. Also ich wurde das Risiko für ein paar Tage eingehen :D , das mit dem Schotterboden im Winter müsste ich mir noch mal überlegen.
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL
      De wijde Blick, Renesse NL, 2x ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmann D, 2x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 2x
      Demnächst:
      Camping Südstrand, Fehmarn D
      Ferienpark Leukermeer, Well NL