Moin zusammen,
da wir uns jetzt ein festes Vorzelt holen wollen müssen wir leider auch ein neuen Vorzeltboden bauen, da der alte zu klein ist.
Das Zelt wird ein "Hahn Bern" 600x250...
Als Unterkonstruktion hatte ich mir Kanthölzer 80x100 vorgestellt und wie auf Bild 1 zu sehen zusammen zu bauen.
OSB 4 Platten wegen der Feuchtigkeit...
Auf die Platten soll dann "Rasenteppich" mit Drinage drauf gelegt werden.
Da ich jetzt nicht so Lust habe mir die Arbeit zu machen unsere verlegten "Terasse" aus 25x25 Steinen zu vergrößern habe ich rechachiert und bin auf folgende Lösung gekommen.
Siehe Bild 2 und 3...
Die Füße sollen im Abstand von 50-60 cm angebracht werden.
Die Querlattung ist alle 60cm.
Ist das machbar, bzw. überhaupt möglich?
Was meint Ihr?
Gleich eine Styroporisolierung verbauen?
(Auf dem Bild 1 habe ich mir erspart die Füße in den mittleren Latten einzuzeichnen) Es sollen 50 verstellbare Füße verbaut werden.
Bild 4 ist eine Alternative die günstiger ist.
Tragkraft 500 kg/Fuß.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Danke schon mal wieder...
Grüße
Andreas
da wir uns jetzt ein festes Vorzelt holen wollen müssen wir leider auch ein neuen Vorzeltboden bauen, da der alte zu klein ist.
Das Zelt wird ein "Hahn Bern" 600x250...
Als Unterkonstruktion hatte ich mir Kanthölzer 80x100 vorgestellt und wie auf Bild 1 zu sehen zusammen zu bauen.
OSB 4 Platten wegen der Feuchtigkeit...
Auf die Platten soll dann "Rasenteppich" mit Drinage drauf gelegt werden.
Da ich jetzt nicht so Lust habe mir die Arbeit zu machen unsere verlegten "Terasse" aus 25x25 Steinen zu vergrößern habe ich rechachiert und bin auf folgende Lösung gekommen.
Siehe Bild 2 und 3...
Die Füße sollen im Abstand von 50-60 cm angebracht werden.
Die Querlattung ist alle 60cm.
Ist das machbar, bzw. überhaupt möglich?
Was meint Ihr?
Gleich eine Styroporisolierung verbauen?
(Auf dem Bild 1 habe ich mir erspart die Füße in den mittleren Latten einzuzeichnen) Es sollen 50 verstellbare Füße verbaut werden.
Bild 4 ist eine Alternative die günstiger ist.
Tragkraft 500 kg/Fuß.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Danke schon mal wieder...
Grüße
Andreas