Anzeige

Anzeige

Halbschale/Haltering für Maxview „click-clack“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Halbschale/Haltering für Maxview „click-clack“

Hallo zusammnen,

Ich wollte im letzten Urlaub die Sat-Antenne ausfahren ( Maxview Click-Clack ).
      Beim Hochschieben des Mastes krachte es und die Antenne klappte nicht auf.
      Ich also auf's Dach und sehe, dass der Haltering, der für die Aufrichtung der Schüssel zuständig ist, gebrochen ist. [IMG:http://forum.womoverlag.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif]

Also habe ich ne Email an Maxview geschickt, ob sie mir sagen könnten, wo ich so ein Ersatzteil herbekomme.
      Die kurze und knappe Antwort im original:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben die Firma abgesucht leider wir kein Ersatzteil mehr von dieser Antenne
      erhältlich.

Freundliche Grüße

... "

Na toll. ;(
      Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen bezüglich einer Adresse, Telefonnummer, ...? Oder vielleicht hat jemand sogar noch so ein Teil :love:
      Die Suche bei Google ergab nur, dass es bei eBay nen neuen Mast dafür gibt. Praktischerweise OHNE den Haltering.
      Ich wäre echt für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße,
      Flo