Anzeige

Anzeige

Gibts nicht geht nicht, oder? CP In Holland mit Hallenbad, Hund und Strand nähe...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibts nicht geht nicht, oder? CP In Holland mit Hallenbad, Hund und Strand nähe...

HAllo!
      Ich suche und suche und finde nix.
      Wir möchten in den Herbstferien nach Holland..
      Wir waren oft auf dem Julianahoeve, aber dürfen wir mit Hund nicht mehr hin:-(((((
      Der Platz sollte ein Hallenbad haben und in Strandnähe sein.
      Da unsere Bekannten die mitfahren, eine Rollifahrerin dabei haben, wäre Privatsanitär nicht schlecht..
      und der Hund muss dabei sein...
      (de zeeuwse Kust ist laut online buchung nichts mehr frei..)

Ich hofffe echt, ihr wisst vielleicht noch was..
      LG Sarah :?: :wacko:
      Le Brasilia :thumbsup:
      Camping Aufenfeld :thumbsup:
      Le Soleil :thumbsup:
      Camping Bostalsee :)
      L´anse des Pins (Ile d´oleron) :thumbup:
      Julianahoeve :thumbsup:
      Camping Heidewald :thumbsup:
      Campingpark Zell am See :thumbsup:
      Camping Portofelice :)
      Les sablons :)
      Le soleil in Esparonne de Verdon :)
      Schwarzwälder Hof :thumbup:
      Strasko 2016

• Wir waren im April auf ‘t Noorder Sandt. Die haben Behindertensanitaer in einem Waschhaus,bis zum Strand sind es 600m und der Hund darf mit. Camping Tempelhof haben wir uns auch angesehen. Ging aber mit Rolli gar nicht gut,weil überall hohe Bordsteinkanten waren und die Rampe zum Waschhaus war zu steil. Mein Mann hätte sich nicht alleine mit Rolli auf dem Platz bewegen können.
      Ach so Noorder Sandt hat ein Hallenbad.

Gruss

Heike
    • Hawaii schrieb:

Moin,

zahndorn schrieb:

Hallo Sarah,

Vielleicht ist das etwas:

tempelhof.nl/
      gem. Preisliste Auto separat (kein Wunder bei den Zwergenparzellen) und Geraffel nur bis 7,50 m Länge incl. Deichsel = Klappfix oder wie?

Geschenkt. Nee - dafür völlig überteuert.

Gruß
      Claus :w

Stimmt eindeutig, aber der Platz scheint sehr beliebt zu sein.
      Wir haben uns diesen letzte Woche angeschaut auf der Suche nach einem Campingplatz in Callantsoog, würden allerdings niemals dort hin fahren, stellen aber auch nicht die Ansprüche des TE.

Tempelhof haben wir uns auch angeschaut. War auch nix für uns. Viel zu voll und eng.

Unsere Wahl für's nächste Mal ist "Camping Klein Begin" in Callantsoog. Hat uns bei der Besichtigung super gefallen.
      Ein gemütlicher, uriger Campingplatz und das zum Preis von 16 € incl. Strom.

Allerdings nix für diejenigen, die Wert auf Sanitäranlagen legen. Diese sind uralt, aber für unsere Ansprüche an einen Campingplatz völlig ausreichend.

Gruß Peter
      :) Gruß Peter :)
    • Hallo Sarah,

vielleicht wäre Camping De Pekelinge was für Euch, auch wenn der nicht fussläufig am Meer liegt.

Hallenbad mit Rutsche und Plätze mit Privatsanitär sind vorhanden, Hunde sind in Nebensaison erlaubt.

Für den Strandbesuch würde sich der Strandabschnitt zwischen Domburg und Oostkapelle anbieten, das ist ca. 10 Autofahrminuten entfernt, man kann mit dem Auto direkt bis an den Strand fahren und das Parken ist dort kostenlos.

Eigentlich sind dort auch immer noch Plätze frei in den Herbstferien.

VG Svenni :w
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
    • dieMorbis schrieb:

Hallo Sarah,

dieMorbis schrieb:

vielleicht wäre Camping De Pekelinge was für Euch, auch wenn der nicht fussläufig am Meer liegt.

dieMorbis schrieb:

Hallenbad mit Rutsche und Plätze mit Privatsanitär sind vorhanden, Hunde sind in Nebensaison erlaubt.

dieMorbis schrieb:

Für den Strandbesuch würde sich der Strandabschnitt zwischen Domburg und Oostkapelle anbieten, das ist ca. 10 Autofahrminuten entfernt, man kann mit dem Auto direkt bis an den Strand fahren .
      Hallo,☺

auch ich würde euch de Pekkelinge ans Herz legen,denn der zentrale Strandaufgang in Domburg,der auch behindertengerecht ist, ist zu Fuß ein Stück entfernt und hat keinen separaten Parkplatz. Die Parkplatzsituation drumherum ist auch in der Nebensaison immer sehr angespannt.
      Alternativ könntet ihr vom CP Hof Domburg mit dem Auto Richtung Westkapelle fahren, dann die Strasse rechts hoch auf den Deich,vor dem Deich unten rechts wieder ein kleines Stück zurück Richtung Domburg,dort habt ihr direkten Strand Zugang, der auch für Hundehalter ist.
      In Walcheren zahlt man Parkgebühren an den Strandparkplätzen vom 1.4. bis 31.10. jeden Jahres, es sei denn,ihr habt einen Behindertenausweis für den PKW,dann parkt ihr kostenfrei das gesamte Jahr über. Zwischen Domburg und Oostkapelle ist mir kein Parkplatz direkt am Strand bekannt,denn dort liegt ein Wald und Naturschutzgebiet. Die Strand Zugänge liegen da ein Stück durch den Wald vom Parkplatz entfernt und sind meiner Meinung nach nicht behindertengerecht.
      Vom Parkplatz Oostkapelle aus (Strandaufgang Duinweg am Strandpavillion de Piraat) ist der Weg mit Rollstuhl auch nicht so steil, ggf ist auch das hochfahren bis zur Kuppe am Deich /der Düne möglich zum Aussteigen.
      Viele Grüsse
      Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht den gleichen Horizont

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Erna und Heinz ()

• Oh sorry, ich meinte zwischen Domburg und Westkapelle :xwall:

Von Domburg in Richtung Westkapelle geht irgendwann an einem Parkplatz ein Weg hoch (mit dem Auto befahrbar) über die Dünen, dort fängt auch der "geteerte" Strandabschnitt an.

• Erna und Heinz schrieb:

Vom Parkplatz Oostkapelle aus (Strandaufgang Duinweg am Strandpavillion de Piraat) ist der Weg mit Rollstuhl auch nicht so steil, ggf ist auch das hochfahren bis zur Kuppe am Deich /der Düne möglich zum Aussteigen.

in diesem Bereich gibt es doch unmittelbar vor der Dünenkuppe ein paar Parkplätze für Behinderte :ok

• Roompot Beach Resort in Kamperland ( in Zeeland )

Moin
      wir waren anfänglich ( in den '80ern ;( ;) 8) ) mit unseren Kids oft auf
      Roompot Beach Resort in Kamperland ( in Zeeland )
      roompot.de/campings/niederland…and/roompot-beach-resort/

Strand, Schwimmbad, Hunde erlaubt und eine grosse Auswahl an Plätzen und Unternehmensmöglichkeiten im Umkreis......

Hawaii schrieb:

gem. Preisliste Auto separat (kein Wunder bei den Zwergenparzellen) und Geraffel nur bis 7,50 m Länge incl. Deichsel = Klappfix oder wie?
      Geschenkt. Nee - dafür völlig überteuert.

Seit wann guckst du auf den Eruo :rolleyes: ?(
      Und warum separate Abstellplätze für PKWs für den deutschen Standard-Camper nix sind, erschliesst sich mir nicht :wacko:

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt:
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Moin,

Camper-Toby schrieb:

Und warum separate Abstellplätze für PKWs für den deutschen Standard-Camper nix sind, erschliesst sich mir nicht :wacko:

Gruß Thomas
      wenn mir dafür NICHTS geboten wird, schon. Und für mich sind separate Parkplätze sowie Mittagsruhe schlicht ein no go. Auch ohne deutscher Standard-Camper zu sein. (Was ist das eigentlich???)

Gruß
      Claus :w
    • Hawaii schrieb:

Moin,

Camper-Toby schrieb:

Gruß Thomas
      wenn mir dafür NICHTS geboten wird, schon.
      Und für mich sind separate Parkplätze sowie Mittagsruhe schlicht ein no go. Auch ohne deutscher Standard-Camper zu sein.
      (Was ist das eigentlich???)
      Gruß Claus :w

Moin Claus,
      deine Antwort ist doch selbsterklärend ;)

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt:
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Vielen lieben Dank für eure Tips!
      Unsere Freunde haben jetzt den "Wijde Blick" ausgesucht.
      Der ist ja auch in Renesse, zwar nicht so nah am Strand wie Julianahoeve, aber man kann ja nicht alles haben.
      Dort haben wir Privatsanitär direkt am Stellplatz, Hunde dürfen, Hallenbad für die Kids.
      Und der Preis ist der Knaller..
      Wir haben gebucht,das waren dann ca 450€ und am nächsten Tag kam die Bestätigung..
      da warens nur noch 278€ (da ist der Hund mit 14 und noch Pfand fürSchlüssel und Schrankenkarte 30€ dabei).
      Wir sind zu 4 plus Hund und bleiben 8 Tage.
      Es ist wohl ein Herbstspezial.
      Klasse, oder?
      LG
      ardoer.com/de/camping/wijde-blick
      Strasko 2016

• Auch wir haben hundebedingt Julianaverbot. Waren 2 Saison's auf de wijde Blick. Im Herbst sehr entspannt, nicht überlaufen, Animation leider überwiegend auf niederländisch. Schwimmbad und Spielplatz machen den Kindern sicher viel Spaß. Wenn Ihr den Platz durch den Haupteingang verlasst und Euch links haltet, dann kommt Ihr fußläufig zu einer Art touristisch erslossenem Naturschutzgebiet - komisch formuliert ist aber so. Rechts der Straße halbwilde Zottelkühe, links das Gebiet. Kleiner Rundkurs mit Weidenhütte und Klettermöglichkeiten, Hund kann laufen und kleinem Wasserspielplatz. Kleine kombinierte Kinder-/Hundegassitour.
      Einen schönen sonnigen Herbst wünsche ich Euch :thumbup:
      Oh sorry, habt ihr eigendlich Kinder - peinlich :anbet:
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL
      De wijde Blick, Renesse NL, 2x ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmann D, 2x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 2x
      Demnächst:
      Camping Südstrand, Fehmarn D
      Ferienpark Leukermeer, Well NL
    • Deichpirat :-)))) Ja, wir haben Kinder. 3 sogar- (6,14,17)wobei ich noch nicht weiß, ob die Große noch mit kommt.;-(Danke für die Tips!
      Strasko 2016

• Also für den/die Großen/e gibt es in Renesse immer noch einige Dikotheken und Bar's, der kleine Wasserspielplatzt lockt mit 14/17 nicht mehr zum Gassigehen :D

Bei gutem Wetter kann man da Kaffeetrinken und das Kleinste ist beschäftigt

schouwerhoeck.nl/de/

Bei schlechtem Wetter hier

sportcentrumwesterschouwen.nl/kinderkermis/ (hat uns bei Schietwetter mer als einmal den Tag gerettet)

Wenn man schon mal im Ort ist

pannekoekenmolen.nl/pannekoekenhuis

Um auch mal bei Dauerregen ein Tropenfeeling zu bekommen

centerparcs.de/de-de/aqua-mundo_ms?pl=nav

De wijde Blick ist zwar etwas vom Meer entfern, dafür ist man nicht allzu weit von der Stadt entfernt um mal zu bummeln oder ein Softijsje ztu schlabbern (es gibt da auch 2 Spielwarenläden, einer oben an der Kirche, der andere zentral im Hubo)

renesse.com/de/veranstaltung/107/herbstmarkt.html

oder im Nachbarort

burghhaamstede.com/de/veransta…t-in-burgh-haamstede.html

Interessant

deltawerken.com/Deltawerken/16.html - hier das Besucherzentrum am Oosterscheldedam an der Brücke
      watersnoodmuseum.nl/DE/ihr-besuch/zugnonglichkeit/

hier würde ich aber nicht unbedingt aufschlagen, relativ teuer, aber nicht unbedingt gut, Leute die den "Park" bewerten sind da weniger zurückhaltend

neeltjejans.nl/

Viel Spaß
      Julianahoeve, Renesse NL, ganz lang und oft
      Camping International, Nieuwvliet NL
      De wijde Blick, Renesse NL, 2x ganz lang
      Südseecamp, Wietzendorf D
      Heldense Bossen, Helden NL, 2x
      Camping Südstrand, Fehmann D, 2x
      Ferienpark Leukermeer, Well NL, 2x
      Demnächst:
      Camping Südstrand, Fehmarn D
      Ferienpark Leukermeer, Well NL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deichpiraten ()