Anzeige

Anzeige

Wilk CI 431

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo,
      Ich bin neuer Besitzer einen Wohnwagen Wilk CI 431 Bj 96, der steht auf ein Campingplatz.
      Ich bin sonst Wohnmobil Fahrer und daher habe ich wenig Ahnung von Wohnwagen.
      Natürlich habe ich auch gleich mal Fragen,
      hat der Wagen eine 12 Volt Batterie ich habe noch nichts gefunden,
      wie geht das ausklappen und einrichten der Satantennen,ich wollte nichts abbrechen.

Vielen Dank
      Uwe
    • Hallo Uwe,
      willkommen :w

part1 schrieb:

......hat der Wagen eine 12 Volt Batterie ich habe noch nichts gefunden...........

Das kann man so nicht sagen, da in den 90'er nicht selbstverständlich war, einen Wowa mit Autark-Paket auszuliefern.
      Oder hat der Vorbesitzer eine selbst verbaut ? Kannst du diesen nicht ansprechen ?
      Oder in der Anleitung schauen..............
      .........zur Not im Netz nach einer Anleitung suchen ( olidcaravan ? )

part1 schrieb:

...........wie geht das ausklappen und einrichten der Satantennen,ich wollte nichts abbrechen............

Hier wäre der Typ der Antenne hilfreich :_whistling:
      Bilder erstellen oder im Netz danach suchen....
      google.de/search?q=caravan+ant…_AUICSgC&biw=1173&bih=775

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: KLICKST DU HIER
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Hallo Thomas,

Danke für die Antwort, leider habe ich keine Anleitung und der Vorbesitzer ist nicht mehr unter uns.

Wenn da eine Batterie wäre wo müsste ich da suchen? Kann ja sein das etwas vorgerichtet war aber keine Batterien drin ist.

Gruß Uwe
    • part1 schrieb:

Wenn da eine Batterie wäre wo müsste ich da suchen?

Bettkästen, Schränke.....
      ...evtl. auch einmal Kabelstränge folgen.
      Dann müsste evtl. auch ein Ladegerät verbautsein ?(

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: KLICKST DU HIER
      hier klicken = besuchte Campingplätze