Anzeige

Anzeige

Urlaub 2016, Teil 1 - Waging am See

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Weinsbergfreund schrieb:

Desweiteren ist der Platz locker 20% teurer geworden.
      Hallo Bernd.

Sag mir mal EINEN Platz in der 5-Sterne - Kategorie, der in den letzten 5 Jahren billiger geworden ist !?!

Aufgrund des anhaltenden Trends zum Campingurlaub haben die meisten Plätze die Preise nach oben angeglichen.

Wie "diesellandy" schon richtig geschrieben hat ist nicht die Frage, ob der Platz zu teuer ist, sondern es fragt sich, ob Du bereit bist, diesen Preis zu bezahlen.
      Es gibt sicherlich "billigere" Campingplätze als das Strandcamp. Dann muss man aber auch Abstriche in Qualität und Leistung machen, aber dafür sind mir die schönsten Wochen des Jahres zu schade.
      Man gönnt sich ja sonst nichts....

Gruß, Bernie :w
      Ob ich ein Hobby habe ??? Klar !! einen Fendt !!!
      ... und weg isser ... :undweg:
    • Weinsbergfreund schrieb:

.....

Und Schilder über Hunde mag halt nicht jeder.

Desweiteren ist der Platz locker 20% teurer geworden.

Bernd
      1. Was sind Schilder über Hunde, ich verstehe deinen Satz nicht.

2. Der CP scheint ja immer gut besucht zu sein, also ist das Preismodell wohl richtig.
      Wenn er dir zu teuer ist, dann fahre auf einen anderen CP, aber nörgel hier nicht herum. Es kann kein Mensch etwas dafür, dass dir persönlich der Platz zu teuer ist und der Strand nicht gefällt. Zudem es dann für mich unverständlich ist, dass du dann sogar zwei(!) Mal dorthin gefahren bist. Wie gesagt, der Platz ist auch nicht unser Ding, aber deswegen mache ich ihn nicht madig, es ist nämlich eine ziemlich moderne Anlage, die viele Geschmäcker trifft.

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you :motz:

R.W.B. Mc Cormack

#401GE

Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist

Der größte Lump im ganzen Land,
      das ist und bleibt der Denunziant

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • Moin,

ich komme mit dem Lesen der Reiseberichte immer nur schwerlich hinterher, da ich ALLE lese (auch wenn diese gelegentlich unkommentiert bleiben). Sie erfreuen mich alle und geben tolle Tips.

So auch hier - vielen Dank für Info und Bilder. :anbet:

Völlig unverständlich ist mir aber, dass die üblichen Verdächtigen das wieder mit ihrer - an dieser Stelle völlig deplazierten - individuellen Kritik zertrümmern müssen. Warum? ?(
      Gruß
      Claus :w