Anzeige

Anzeige

Dauerstellplatz versichern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dauerstellplatz versichern?

Hallo Dauercamper,

leider musste ich bisher in der Versicherungswelt feststellen, dass ich ein Exot bin.................

Fakten: -Ganzjahresstellplatz

- Dauerstandzelt Herzog (ca 8500 Euro)

- Carport (Alu) Wohnwagen und Dauerstandzelt

- Wohnwagen (Reisewohnwagen neu Vollkaskoversichert da 4x im Jahr Urlaub Europaweit)

So und in der letzten Strichaufzählung steckt der Wurm....

Keine versichert mir den Vorzelt und Carport zu annehmbaren Preisen, Wohnwagen braucht ja nicht versichert werden da er Vollkaskoversichert ist.

Jeder sagt geht nur wenn der Wohnwagen abgemeldet ist. ?(

Wer kann hier weiterhelfen bzw hat das gleiche Problem oder bin ich doch der einzige der einen Dauerstellplatz hat und trotzdem weiter mit dem Wohnwagen mobil ist???????????
      Carpe diem
      "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." :camping: Oskar Wilde
    • Die selbe Erfahrung machten wir auch.

Allerdings haben wir kein teures Vorzelt, so dass wir komplett auf die Dauercamping Versicherung verzichten konnten, als unser Caravan noch Vollkasko versichert war.

Inzwischen ist dieser Wohnwagen abgemeldet und problemlos eine Dauercamping Versicherung möglich geworden.

Zum Reisen haben wir jetzt einen 2. Wohnwagen.

Gruß Peter.
      :) Gruß Peter :)