Anzeige

Anzeige

CP im Nahbereich Münster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP im Nahbereich Münster

Für einen Kurztrip nach Münster am 2./3. Oktober suche ich einen CP im unmittelbaren Nahbereich (ca. 10 km) von Münster.
      Der CP Münster (Laerer Werseufer) kommt leider nicht in Betracht, weil dort die Buchung von mindestens drei Nächten abgerufen wird.
      Hat jemand einen Tip für mich, wo ich vom 2. auf den 3. Oktober unterkommen kann?
      Es muß kein großer oder luxuriöser CP sein.

Für gute Tips bedanke ich mich bei euch schon jetzt, ;)

Gruß
      Andreas
    • Hallo Doppelmoppel,
      ich komme darauf, weil in der Maske für Reservierungsanfrage der Text steht "Feiertage 2017 (Mindestaufenthalt) Bitte achten Sie bei Ihrer Buchung auf den Mindestaufenthalt an Feiertagen."

An solchen Wochenenden will man dort wohl keine Gäste für nur eine Nacht...

Gruß
      Andreas
    • breastfed schrieb:

Wie ist der CP denn da in MS?
      Wir waren dort im September für eine Übernachtung aufgrund eines 50. Geburtstages. Das Personal war sehr nett und freundlich und die sanitären Anlagen modern und sehr sauber. Der Stellplatz (Nr. 88 ) war ausreichend groß, auch für unseren damaligen Wohnwagen mit 8,90 m Länge und 2,50 m Breite. Allerdings hatten wir auch nur ein Sonnensegel aufgebaut. Zu den weiteren Angeboten/Einrichtungen kann ich nichts sagen, da wir dort wirklich nur übernachtet haben und ansonsten anderweitig unterwegs waren, aber der Campingplatz an sich machte einen sehr gepflegten Eindruck. :ok
      Herzliche Grüße :w
      Sandra
    • Die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel ist auch sehr gut. Die Bushaltestelle ist direkt am CP Eingang!

LG Michaela
      August 2014 .......mal sehen was England so zu bieten hat! England ist Toll!!!! Wir waren nicht das letzte mal dort!!!!
    • ferienpark-westheide.de/

19 km vom HBF Münster, ganz nett, lasst euch, falls ihr dahinfahrt einen Platz auf der Wiese zwischen den Dauercampern geben, dort ist eine Kochhütte mit zusätzlichen Kühlschränken etc.

Peter
      Diesellandy

It's never the fall that kills, it's the sudden stop at the end!!!!!

:motz: Ethnology is the study of everybody shorter and darker than you :motz:

R.W.B. Mc Cormack

#401GE

Korruption muss bezahlbar bleiben!!!

Die erbarmungsloseste Waffe ist die gelassene Darlegung von Fakten!
      (Raymond Barre)
    • N´abend Gemeinde, ich hole das hier nochmal hoch.

Im März findet eine Tagesveranstaltung in Sendenhorst statt.

Von meinem Wohnort sind das ca. 160 km, also eigentlich nicht "der Rede Wert".

Trotzdem überlege ich das ganze mit einem verlängerten Wochenende in der Nähe zu verbinden.
      Hat jemand einen Tip für einen weiteren Platz in der Nähe, oder wäre der CP Münster schon die
      beste Lösung!?!
      Gruß, Olaf
    • Moin zusammen,

hole das noch einmal hoch. Kann jemand etwas zum Platz 2018 sagen? Alles noch ok?

Danke für die Infos und viele Grüße

Stefan
      Viele Grüße
      Stefan :w
    • Wir fahren regelmässig zum Campingplatz in Münster, bisher war immer alles prima. Es wurden noch einige Standplätze zusätzlich geschaffen. Eine Reservierung ist dringend anzuraten, der Platz ist immer bestens gebucht.

Gruss, Grenzgänger
    • Auf dem CP Münster waren wir paarmal von Freitag bis Sonntag . Nicht in der Hauptsaison aber für 2 Nächte immer , kein Problem !
      Die Hatten immer das " ANCAMPEN " im Frühjahr , 2 Nächte 40,- Euro !
      LG Axel :0-0: