Anzeige

Anzeige

Durch den Osten der Republik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durch den Osten der Republik

Hallo Zusammen!
      Im Sommer waren wir 6 knapp 7 Wochen auf Tour! Davon die Hälfte in Italien und die andere Hälfte im Osten Deutschlands... und das hauptsächlich in MV...

und natürlich gibt's dazu auch einen Reisebericht, den ich aber wie immer auf unserer Homepage schreibe :D

Schaut doch mal hier:
      ab-auf-den-campingplatz.de/rei…h-den-osten-der-republik/
      Liebe Grüße

Steffi

Unsere Reiseberichte: HIIIIIIER!
    • Nett geschrieben, freue mich auf Teil II.
      Hattet Ihr die Fahrräder nicht mit einem Schloß am Träger gesichert, oder wurde dies auch geknackt?
      Ich hoffe ihr habt inzwischen Ersatz bzw. die Versicherung hat es erstattet.

Grüße

Waldschreck
      "Nur wer reist, kommt auch ans Ziel"

Oft unterwegs im www.driving-office.de
      :0-0:
    • Prima Bericht, ist ja für uns ein bisschen Heimat oder "um die Ecke". Ja so geht es manchmal zu im Osten und die Berliner muss man mögen (oder mit der Art umgehen können). Im Norden habe ich aber auch schon schöne Erlebnisse mit den Insulanern gehabt. Dann bleibt mal dran am Teil zwei.

Schönes Wochenende

Klaus
      Mitglied im BBC (Berlin-Brandenburger-Camperclub), dort wo die harten und netten Camper sind (unter anderem)
      04-10/2016 Rügen Mönchgut
      04-10/2017 Rügen Mönchgut