Anzeige

Anzeige

Las Dunas 2017

• Wir machen uns kommenden Samstag auf über die Schweiz (CP Aarburg), France (CP lesoleilfruite) zum LasDunas bei dem wir dann vorr. Freitag, 26.05 eintrudeln werden. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen... Würde mich freuen. VG
      04/2017 Kaiser Camping - Bad Feilnbach
      04/2017 Camping Wirthshof - Marktdorf
      06/2017 Las Dunas
      08/2017 Union Lido
    • Hallo Custo,

wir trudeln eine Woche später in Las Dunas ein.(03.Juni.)
      Treffen uns bestimmt , habt Ihr Kinder ? wir haben einen kleinen Jungen von 3,5 Jahre.

Freuen uns schon sehr !!! Beste Grüsse, Sandra & Micha
    • Hi Ihr Beiden, wir haben einen 3 3/4 Jahre alten Jungen (Mattis) und eine 1 jährige Tochter.
      Sind voraussichtlich auf I-0946 den wir reserviert haben aber vielleicht findet sich vor Ort
      auch was uns noch eher zusagt.

VG, Bernd
      06/2017 Las Dunas
      08/2017 Union Lido
    • Was ich so am Messestand vom LasDunas auf der free Messe in München mitbekommen habe ist Pfingsten nicht ausgebucht und Du solltest was finden.
      Denke für die 14 Tage machen sich noch nicht so viele auf den weiten Weg nach Spanien ;)

VG
      06/2017 Las Dunas
      08/2017 Union Lido
    • Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben da wir das erste mal dort sind. Mit Hund kommt ja dann sowieso nur ein Teil vom Platz in Frage...

VG
      06/2017 Las Dunas
      08/2017 Union Lido
    • maggiracer schrieb:

Dann hoffe ich mal das das so ist.

Ich habe 1100 km Anfahrt und möchte dann schon noch einen schönen Platz bekommen.

Welcher Platzteil ist eurer Meinung nach der beste, wenn man mit 2Teenager und Hund dort ist ?

Gruß
      Wenn Ihr nicht zu weit weg vom Schuß sein möchtet, dann empfehle ich einen der südlicheren Stellplätze im Bereich E, etwa mittig zwischen WC2 und Strand.
      In der Reihe am WC ist es ziemlich unruhig, und in der ersten Reihe zum Strand / zur Düne könnte es ziemlich windig und sandig werden.
      Südliches Areal E ist halt recht dicht am Platzzentrum.
      ---------------------------------------------
      Grüße, Iguacu.
    • So geht's mir auch - weiß auch nicht was !!

Jetzt 10 Tage in Italien nur Markise - war super und schnell aufgebaut.

Habe nur ein wenig Angst vor dem Wind - aber ich glaube wenn ich alles gut fest machen geht auch Markise !!
    • Neu

Hab auf dem Las Dunas bisher immer Markise genutzt, selbst starke Stürme (und das kann dort ja mal richtig fett kommen) hat sie mit Hold Down Sige Straps und zusätzlichem Sturmband gut vertragen.

In 7 Wochen geht's los und wir werden mind. zwei Wochen auf unserem Lieblingsplatz und in unserer bevorzugten Urlaubsregion ganz bestimmt wieder eine extrem geile Zeit erleben!!! Wir freuen uns schon sehr darauf!

Allen viel Spaß dort !
      2003 CP Las Dunas
      2004 CP Las Dunas
      2005 CP Las Dunas
      2006 CP Las Dunas
      2007 CP Nautic Almata & Las Dunas
      2008 CP Nautic Almata, Le Ballena Alegre, Moosbauer, Marina di Venezia
      2009 CP Marina di Venezia, Moosbauer, Le Serignan Plage, Le Brasilia
      2010 CP Treumal, Laguna, Le Brasilia, Nouvelle Floride, L' Ardechois, Aloha, Les Tamaris, Belchenblick
      2011 CP Piani di Clodia, Stella Maris (Marken), Jesolo Int., Lanterna, Union Lido, Camp du Domaine, de la Baie
      2012 CP Jesolo Int., Villaggio Turistico Int., Las Dunas, Le Brasilia, les Fruits et Soleil
      2013 CP Le Boucanet, Playa Montroig, Le Brasilia, Tallinucci
      2014 CP El Delfin Verde, Le Club Farret, Zaton, Sant' Angelo
      2015 CP Playa Montroig, CP Las Dunas
      2016 CP Club Farret, Les Sablons, La Plage et du Bord de Mer ( :thumbdown: ), Las Dunas
      2017 CP Club Farret, La Domaine de Louvarel, La Sousta, Las Dunas
    • Neu

Hallo Michael,

willkommen zurück!

Wie hat es euch gefallen? Gibts was neues auf dem Las Dunas?

LG

Emil
      2003 CP Las Dunas
      2004 CP Las Dunas
      2005 CP Las Dunas
      2006 CP Las Dunas
      2010 CP Treumal, Laguna, Le Brasilia, Nouvelle Floride, L' Ardechois, Aloha, Les Tamaris, Belchenblick
      2011 CP Piani di Clodia, Stella Maris (Marken), Jesolo Int., Lanterna, Union Lido, Camp du Domaine, de la Baie
      2012 CP Jesolo Int., Villaggio Turistico Int., Las Dunas, Le Brasilia, les Fruits et Soleil
      2016 CP Club Farret, Les Sablons, La Plage et du Bord de Mer ( :thumbdown: ), Las Dunas
    • Neu

Dankeschön. Uns hat es gut gefallen.
      Poolbar war ok, Takeaway kann man nutzen, muss man nicht, Restaurant ist klasse, Supermarkt ist sehr gut sortiert bei akzeptablen Preisen (Für Camping Supermarkt). Gute Sanitäreinrichtungen, die ständig gereinigt werden. Sehr nette und engagierte Rezeption.
      Wir standen auf C236 und waren nicht unglücklich, das die Baranlage im D-Bereich noch nicht geöffnet war ;)

Wichtig ist etwas in der Art von NoBite bzw. Autan. Die Mücken waren echt lästig...

Da es unser erster Besuch auf Las Dunas war kann ich nichts zu Änderungen sagen.

Viele Grüße
      Michael
      ...und Danke für den Fisch
    • Neu

...danke Dir, und dann mal gutes Wiedereinfügen in den Alltag!

Grüße

Emil
      2003 CP Las Dunas
      2004 CP Las Dunas
      2005 CP Las Dunas
      2006 CP Las Dunas