Anzeige

Anzeige

Las Dunas 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo Las Dunas Camper
      Wir sind auch wieder 2017 auf dem CP Las Dunas.
      Wir haben Platz E0365 und sind vom 25.07.-25.08.2017 da.

Wir freuen uns schon wie bolle :) :thumbsup: :thumbup: :0-0:
      Anke,Denise und Matthias :0-0: :prost:

2009 Sommer Frankreich Le Brasilia, Sommer Spanien LA Ballena, Herbst Holland Duinrell
      2010 Ostern Holland Duinrell, Sommer Frankreich Le Vieux Port, Herbst Holland Roompot Beach Resort
      2011 Ostern Holland Duinrell, Sommer Spanien Las Dunas, Herbst Holland Duinrell
      2012 Ostern Holland Vakantiepark Hunzedal, Sommer Spanien La Amfora, Herbst Holland Vakantiepark Hunzedal[/size]
      2013 Ostern Holland Roompot Beach Resort, Sommer Spanien Las Dunas, Herbst Deutschland Südseecamp
      2014 Ostern Deutschland Südseecamp, Sommer Spanien Las Dunas, Herbst Holland Duinrell
      2015 Ostern Holland Marveld, Sommer Spanien Las Dunas, Herbst Fehmarn Wulfener Hals
      2016 Ostern Aufenfeld Zillertal Österreich, Sommer Las Dunas, Herbst leider kein Wohnwagen neuer kommt erst im März
      2017 Ostern noch kein Plan, Sommer Las Dunas, Herbst mal schauen
    • Hallo :w ,

wir haben auch reserviert und heute eine Bestätigung bekommen. Platz D156, die ersten 2 Juli Wochen. Also 1. Reihe :thumbsup: .
      Zuletzt waren wir 2013 da. Unsere Kids durften damals noch nicht in die Fata und jetzt wollten sie unbedingt nochmals nach Las Dunas.

Wir freuen uns auch :)
      Sausewindpistensau
    • Sausewindpistensau schrieb:

Unsere Kids durften damals noch nicht in die Fata

Kleiner Tipp:

Mein Junior und sein Freund mussten beim ersten Besuch je 10 Euro Eintritt zahlen. Als sie mir das erzählten, dachte ich, kann doch nicht sein, der gehört doch zum CP und gleich soviel. Hab dann nachgelesen und die beiden zur Rezeption geschickt und da wurde ihnen gesagt, es gäbe ein Armbändel für 10 Euro und dann wäre der Eintritt künftig frei, aber das müssten sie in der Disco direkt holen gehen. Beim nächsten Besuch sagten sie das dort am Eingang, wurden ausgelacht und gleich wieder um 10 Euro erleichtert - ohne Bändel.

Hab sie wieder in die Rezeption geschickt, sie sollen sich beklagen gehen. Sind ja mit 18 und 19 alt genug, muss ja der "Alte" nicht immer alles machen. Dann kamen sie mit diesem Extra-Bändel (gibt ja noch eines für den CP) zurück und zahlten nichts mehr. Müsste aber nochmal fragen, wie sie das dann hinbekommen haben.

Grüßle
    • Je ein Getränk war glaub dabei, trotzdem fand ich das "Käse", weil davon so nirgends was steht aber damit Werbung gemacht wird.

Ich frag ihn morgen mal, der pennt schon, ist ja jetzt in der Lehre und lernt mal den Ernst des Lebens kennen :D :D

Grüßle
    • Hallo,

@Jupp 68: Es gibt auf dem Las Dunas unterschiedliche Reservierungsverfahren. Stammkunden können früher reservieren und bekommen entsprechend schneller eine Rückmeldung/Vorreservierung. ;)

Nach unserer Erfahrung ist das Team vor Ort sehr zuverlässig, hilfsbereit und fleißig. Wir haben unsere Bestätigung abends um 21.00 Uhr erhalten. Habt noch ein paar Tage Geduld. Gerade am Anfang der Reservierungszeit kommt es bei der Flut von Anfragen zu gewissen Verzögerungen (s. Auch Hinwies auf der Homepage).

Einen schönen Aufenthalt 2017 wünsche ich uns allen.

• Hallo zusammen,

auch wir haben reserviert und die tage eine Bestätigung bekommen. Platz B-220, die ersten 3 Juli Wochen.
      Freuen uns schon sehr :)
      06/2016 El Delphin Verde
      10/2016 Südseecamp
      04/2017 Camping Schieder Schwalenberg Teuteburgerwald
      06/2017 Las Dunas
      07/2017 Haddorfer Seen
      08/2017 De kleine Wolf Holland
      10/2017 XXXXXXX :0-0:
    • Hallo @ all :w ,

wir haben immer noch keine Zahlungsbestätigung bekommen von Las Dunas, obwohl überwiesen und abgebucht wurde ?( .
      Nun meine Frage: "Habt ihr eine endgültige Zahlungsbestätigung bekommen?"

@ edward, wir haben immer hier übernachtet lesoleilfruit.com :ok
      Der schöne CP liegt hinter Lyon nahe der AB. Allerdings muss man dort auch vorreservieren in der Hauptsaison!

Der Link funktioniert nicht :huh: , also Camping Fruite de Soleil
      Sausewindpistensau