Anzeige

Anzeige

Camping Bosau/alt - neu geplant: Spitzenort

• Uns hat Spitzenort gut gefallen. Der CP ist angenehm und behaglich. An deinen Stellplatz kann ich mich nur vage erinnern. Wir standen auf 107(Der letzte freie Platz ohne Reservierung). Wasser und Abwasserentsorgung war für uns nur an Gebäude 12 möglich. Nicht Schön, ging aber. Ansonsten waren die Stellplätze auf dieser Seite schön. Der Start und die Landung der Schwäne war immer was besonders. Wenn Waser/Abwasseranschluß ein Must Have ist warum nicht. Falls nicht würde ich versuchen einen Seeplatz zu bekommen.
      :0-0:
    • Danke für Deine Antwort.
      Wir haben extra nach größeren Plätzen gefragt, weil wir mit unserem Navara + Wohnwagen und Vorzelt + 2 Kanus + 2 Räder doch etwas mehr Platz brauchen.
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w
    • wir haben dieses Jahr auf 213 gestanden.
      Mit 7,50m Wohnwagen Vorzelt mit 2,50m Tiefe und unserem A6 davor.
      Für euch dürfte der zu eng sein.
      Dateien
      45 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 46 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (16) mit Down-Syndrom, die beiden großen Jungs (21 und 20) erwachsen und nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (9)

Reiseplanung2016:
      -Ostern Eifelcamp (Schlammschlacht-viel zu viel Regen)
      -Christi Himmelfahrt Waterjuffer/NL (Traumhaftes Bilderbuchwetter)
      -Fronleichnam de Nollen/NL (klasse Wetter, nur einmal kurz Regen nachts und halt der typische Nordseewind)
      -Sommerferien Spitzenort/Plön (typisch norddeutsches durchwachsenes Wetter)
      -Herbstferien Campingpark Lüneburger Heide (toller Platz, schon gebucht Ostern 2017)
      :0-0:
      Reiseplanung 2017:
      -Ostern 2017 Campingpark Lüneburger Heide (gebucht)
      -Sommerferien 2017 Camping Münstertal (gebucht)