Anzeige

Anzeige

Camping "An der Schwentine" Bad Malente

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Moin,

Die Anfrage ist zwar schon etwas her aber ich war mit Frauchen und und WW-Gespann vergangene Woche auf diesem CP.

Der Platz liegt sehr gut am Rand von Malente. Die Schwentine fließt direkt durch den Campingplatz.
      Sie verbindet den Kellersee, der nur gut 100m vom CP entfernt ist, mit dem Dieksee auf der anderen Seite des Ortes.

Der Platz selber hat unterschiedlich große Parzellen, die je nach Bedarf ausgesucht werden können.
      Bei unserer Ankunft hing an der Rezeption ein Zettel, dass man auf den Platz fahren und sich eine Parzelle aussuchen kann.
      Ab 18:00 Uhr sei dann jemand der Rezeption - es war halt Nebensaison...
      Es gibt so um die 70 Plätze, von denen nach meinem Dafürhalten etwa 20 - 30 mit Dauercampern belegt werden.
      Die Atmosphäre ist sehr locker und der oft leider auf anderen CP vorhandene zwischenmenschliche Graben zwischen Dauer- und Reisecampern fehlt hier völlig.
      Das liegt vielleicht mit daran, dass im Sommer viele :camping: mit ihren Kajaks und Kanus auf der Zeltwiese an der Schwentine übernachten.

Die sanitären Anlagen sind top in Ordnung und sehr sauber.
      In der Nebensaison ist nur das kleine Waschhaus mit lediglich 3 Duschen und 8 Waschbecken geöffnet und man sollte vielleicht etwas flexibler die Körperhygiene planen, wenn man wie ich eine Warteschlangenphobie hat :_whistling: ...
      Abwascheinrichtungen, Waschmaschine - alles vorhanden und gut in Schuss.

Wir haben uns auf dem kleinen, einfachen Platz sehr wohl gefühlt.

Gruß
      Thomi
    • Benutzer online 1

1 Besucher