Anzeige

Anzeige

Wer kennt den CP Balaton Eldorado Camping in Ungarn?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wer kennt den CP Balaton Eldorado Camping in Ungarn?

Hallo Gemeinde,

wir wollen nun 2017 endlich mal nach Ungarn. Uns wurde der CP Balaton Eldorado in Badacsonylábdihegy empfohlen.
      Die letzte Bewertung bei ...info war nicht sooo prickelnd, obwohl ich da auch immer etwas skeptisch bin, denn Jeder
      empfindet etwas anderes..
      Kennt Jemand diesen Platz?
      Für Antworten danke ich jetzt schon :thumbsup:

Lotti
      Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt, man hat die Mittel. (Wilhelm Busch) :camping:

Viele Grüße aus Sachsen

:prost:
    • Ja wir waren im Sommer dort. Uns hat es gefallen, da im Restaurant die Woche über jeden Tag Folklore geboten wurde.
      Mit 30€ am Tag aber kein Schnäppchen. Sauber und Ordentlich.
      Stellplatz war groß genug.
      Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt, man hat die Mittel. (Wilhelm Busch) :camping:

Viele Grüße aus Sachsen

:prost:
    • Hallo, uns interessiert der Platz auch und die positive Kritik ist ja auch ganz ermunternd. Zwei Fragen: Macht die ab und an vorbeifahrende Eisenbahn viel Krach?
      Ist der Platz prädestiniert für Ansammlungen von Stechmücken?
      Danke im Voraus für Infos.
      *** klicken, gucken, prost! *** mein wein-blog: www.weine-aus.de ***