Anzeige

Anzeige

Suchfunktion

• Gibt es für Dummies eine funktionierende Anleitung, um mit der Suchfunktion auch Ergebnisse aus den Jahren 2018 bis 2015 zu finden — speziell mit den Schlagworten:
      Stützlast Ausland Kosten ***[Erfahrung Strafe]

***erweiterte Suche :D
      Oder gibt es über FF und Co die Möglichkeit, Ein bestimmtes Forum nach Schlagwort(Gruppen) zu durchforsten?

Ein Forum ohne funktionierende Suchmaschine ist Gift für eine aktive Gemeinschaft
      - jede Recherche und Wissenweitergabe wird ad absurdum geführt,
      wenn das Wissen nicht mehr abgerufen werden kann.
      Das kann zur Frustration führen, da bereits Geschriebenes nicht mehr abrufbar und vermutlich der Schreibende nach der 10ten Wiederholung die Nase voll hat!
      Vermutlich ist‘s wie in der Politik — Änderungen wird‘s auch hier in den nächsten 5 Jahren nicht geben! — Stand: 13.02.2018

"Es ist nur möglich, den Beweis zu erbringen, das etwas falsch ist. Aber es lässt sich nie letztgültig beweisen, das etwas wahr ist" --->K.-R.-Popper<---
      "Es gibt nur drei Wahrheiten: Meine; Deine; und eben DIE Wahrheit" --->Fischer<---

• Aber dann das ist doch das Geniale an einem Forum — der Zugriff auf die „Geschichte“

Ansonsten hat dieses Forum ja nur Bildzeitungslevel X( X( X( , welche zwar nett, aber letztendlich sinnbefreit Ihr Dasein fristet???

Ich hoffe, das mich mein Gefühl täuscht!!! :_whistling: :_whistling: :_whistling:

Ein Forum ohne funktionierende Suchmaschine ist Gift für eine aktive Gemeinschaft
      - jede Recherche und Wissenweitergabe wird ad absurdum geführt,
      wenn das Wissen nicht mehr abgerufen werden kann.
      Das kann zur Frustration führen, da bereits Geschriebenes nicht mehr abrufbar und vermutlich der Schreibende nach der 10ten Wiederholung die Nase voll hat!
      Vermutlich ist‘s wie in der Politik — Änderungen wird‘s auch hier in den nächsten 5 Jahren nicht geben! — Stand: 13.02.2018

"Es ist nur möglich, den Beweis zu erbringen, das etwas falsch ist. Aber es lässt sich nie letztgültig beweisen, das etwas wahr ist" --->K.-R.-Popper<---
      "Es gibt nur drei Wahrheiten: Meine; Deine; und eben DIE Wahrheit" --->Fischer<---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fliewatüt () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert dann<—>das