Anzeige

Anzeige

Der Strandcamping Groede Thread 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, die Reservierungen für die "normalen" Camper gehen los in Gröde. Ich hab jetzt mal eine Buchungsanfrage für so einen riesigen Komfort XXL-Platz losgeschickt :-). Ich hoffe, es klappt.

@outlander: da müßtest Du richtig sein: strandcampinggroede.nl/de/index.lp

Am besten guckst Du auf dem Plan, welche Plätze Euch zusagen würden. Es kommt auch auf die Länge eures WW an. Mit 2 Kleinkindern würde ich unseren jetzt gewählten Komfort XXL-Platz NICHT wählen, weil diese Plätze alle direkt am Wasser liegen. Mit Kleinkindern ist es wahrscheinlich am besten, einen Platz in der Nähe eines Spielplatzes bzw in der Nähe der Kindersanitäranlagen zu wählen.
    • Nur so als Hinweis:
      auch die XL Komfortplätze sind bis auf wenige Ausnahmen großzügig bemessen, selbst die gelben "J" Plätze sind nich sooo klein

J51 ... allerdings mit unserem kleinen Knaus
      j51.jpg

X30... mit unserem Hobby. Der Platz ist wirklich seeehhhr großzügig, allerdings hundefrei....
      x30.jpg
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ardoro ()

• Und? gibts schon was Neues?

(Ich hatte letzte Nacht voll den Albtraum: wir wären in Gröde angereist und es wäre entgegen aller Beschreibungen ein total abgeranzter Platz gewesen :D . So voll mit klischeehaftem Betreiber und überall modrigen Holzvertäfelungen. Mein Mann hatte auch schon einen Albtraum: uns wäre in Gröde ein Kind abhanden gekommen :S . Ich glaube, wir sind jetzt schon urlaubsreif :undweg: . Aber wir lassen uns von sowas nicht abhalten.)
    • Nein,bei uns noch nicht. Aber bei uns auf der Arbeit ist der Urlaubsplan auch noch nicht fertig,deshalb muss ich dann vielleicht noch umbuchen.
      Solche Träume hatte ich auch schon,wenn wir irgendwo noch nicht waren.
      Kinder kann man übrigens mit Armbändern versehen lassen,wo die Platznummer draufsteht. Aber so groß ist der Platz nun auch nicht.

Gruss

Heike
    • Guten Morgen.

Bei uns ist im "Mein Strandcamping Groede" der angefragte Zeitraum vom 2.9. - 12.9.17 bereits bestätigt. Der Zeitraum 22.4. - 2.5.17 hat noch den Status "Anfrage".

LG

Roland

2015 Schwimmbad-Camping Mössler - Kärnten
      2016 Les Grands Pins - Lacanau / Strandcamping Groede
      2017 Strandcamping Groede / Les Grands Pins - Lacanau / Strandcamping Groede
    • Guten Morgen,

08.04-15.04 steht bei mir auch noch als Anfrage. Wenn ich das richtig verstanden habe dann werden nur die Reservierungen bevorzugt wenn man die gleiche Parzelle wie im vorigen Jahr gebucht hat.
      Ich hatte mit dem mir zugesandten Link auch für Freunde reserviert, Namen konnte man ändern. Mal sehen ob das so durchgegangen ist.

Gruß Andreas
      Gruß, Andreas.
    • hundehelmut schrieb:

Kinder kann man übrigens mit Armbändern versehen lassen
      Oh, wie in guten Freizeiparks :D . Das ist schon mal gut. Wobei ich denke, dass unsere Jungs schon alt genug sind, um wieder zurück zu finden.

Meine Buchung ist auch noch auf "Anfrage".

Urlaubstechnisch müßte alles klappem. Wenn auch mein Mann den Urlaub noch nicht offiziell genehmigt bekommen hat. Er hat sich für den entsprechenden Zeitraum rechtzeitig eingetragen und hat auch sonst alle Vorgaben erfüllt. Dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Bei mir klappt es sowieso, weil ich derjenige bin, der die Urlaubspläne genehmigt ;) .
    • Sodele, 22.4. - 2.5.17 ist auch bestätigt. :)

• @Outlander75: Wir haben am 12.11. über den "Vorzugs-Link" unsere Anfragen getätigt, also vor 4 Wochen.

@wesches: Anzahlung (50 %) muss bis zum 15.1.17 geleistet sein. Ist also noch ein wenig Zeit.

• @wesches

Im Portal steht bei mir natürlich "nur" reserviert. Ich sehe es aber als Bestätigung, sofern ich natürlich die Anzahlung bis Fristablauf leiste.

LG Roland