Anzeige

Anzeige

Der Strandcamping Groede Thread 2017

• Kommt drauf an wieviel Geroedel man mit zum Strand nimmt und man dann darin lässt.
      Es gibt auch verglaste Kabinen zum drinsitzen und Schiffe gucken.
      Haben wir aber noch nicht gemacht,weil wir nie soviel mitnehmen.
      Schiffe kann ich auch vom Deich aus sehen.

Gruss

Heike
    • Noch nen kleines update:

Beim Sanihaus H steht neuerdings eine Reinigungsmaschine für Thetford-Fäkalientanks. Wir haben es 2x mal genutzt und finden es klasse. Beim Check-In gibt es einen Gutschein für eine kostenlose Nutzung. Probiert es einfach mal aus.

2015 Schwimmbad-Camping Mössler - Kärnten
      2016 Les Grands Pins - Lacanau / Strandcamping Groede
      2017 Strandcamping Groede / Les Grands Pins - Lacanau / Strandcamping Groede
    • otti2305 schrieb:

Seit gestern wieder zurück in Dortmund. Wie bisher, wars klasse. Zusätzlich haben wir noch tolle Menschen kennengelernt. :)

Jetzt müssen wir bis zum 2.9. ausharren, dann sind wir wieder da.
      @ otti2305: ja war wirklich schön :w
      Wir sind nun leider auch wieder zuhause. Samstag hatten wir nochmal Superwetter und sind dann am Sonntag nach enstpannten 3 Stunden Fahrt
      wieder in Moers aufgeschlagen. Wenn es die Zeit zulässt, stelle ich in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht ein.

Zuerst aber die versprochenen Fotos der Stellplätze.
      U14
      wohnwagen-forum.de/index.php?a…a11f733ad4a682ec5a9cd7ba8

u14
      wohnwagen-forum.de/index.php?a…a11f733ad4a682ec5a9cd7ba820170502_12133.jpg

W51, links um die Ecke

SAM_0077.jpg
      mit Aussicht auf Feld und Polder
      SAM_0077.jpg
      von vorn
      SAM_0074.jpg
      Haupteinfahrt
      SAM_0073.jpg
      gegenüber die Haupteinfahrt das Sani
      SAM_0090.jpg

SAM_0088.jpg
      mit Entsorgung und Außenduschen
      SAM_0085.jpg
      SAM_0089.jpg

So ganz toll hat das mit dem Einstellen nicht geklappt, aber man/frau kann alles erkennen.

So, nun muss ich erstmal was tun. Allen, die noch nach Groede fahren werden viel Spaß!
      Dateien
      • SAM_0076.jpg

(74,06 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w
    • Wir überlegen gerade ob wir mit unserem Säugling auch mal dort hin sollen.
      Zwei Wochen im Juli oder August wären angedacht.

Morgen wollen wur dort mal anrufen.

Welche Plätze sind dort für einen 8,50m WW zu empfehlen?
      Gibt es an den kleinen Teicheen Probleme mit vermehrten Mücken?
      Welche Ausrichtung/Standplatzseite sollte ich mit unserem WW im Bezug auf Hitze wählen?

Ist ein Platz weiter hjnten sinnvoll, da wir nur eine Sackmarkise mit Sturmbändern haben?

Beste Grüsse
      Campe Diem
    • Für einen 8,50m Wowa musst du schon XL oder XXL nehmen. Da wird die Auswahl nicht mehr gross sein.
      Ruft mal da an und lasst Euch beraten. Wir haben immer Plätze, wo wir mit Vorzelt oder Markise nach Osten stehen. Vorherrschende Windrichtung ist West. Die vorgegebene Aufbaurichtung findet man im Platzplan.
      Über Mücken kann ich nix sagen,gestochen wird nur mein Mann. War aber nie übermässig.

Gruss

Heike
    • Ich habe eben dort angerufen und folgende Iformation erhalten:

Es gäbe nur noch eine Möglichkeit für zwei Wochen.
      Vom 01.07.-08.07.2017 auf Platz W22
      danach umziehen vom
      08.07.-15.07. auf Platz W33

Nach dem Plan müssten beide Plätze aufbaurichtung Ost haben, das wäre also schon mal gut.
      Umziehen macht mir nichts aus. Wir haben ja nur eine Markise und kein Vorzelt :)

Kennt einer diese Plätze und kann etwas dazu sagen?
      Campe Diem
    • Vorteil nah beim Sanitär U. Bilder siehe oben. Die Plätze sind halt auch am Weg,will nicht jeder.
      Uns ist das egal,wir stehen immer am Weg. Die Plätze sind aber auch ausreichend gross,es läuft einem keiner durchs Vorzelt/Markise.
      Bei W 22 gibt es einen kleinen Ausgang,da ist dann schonmal mehr los.
      Wir sind bis 8.7. auf R 27.
    • Ui, Danke für die schnellen Antworten :)

Ist jetzt gebucht und bereits bestätigt.
      Nun steigt die Vorfreude!

Dann sehen wir uns bestimmt, bis 08.07. ist ja unsere erste Woche :)
      Wer ist denn noch um diese Zeit dort?

Gibt es Besonderheiten auf diesem Campingplatz die wir bedenken sollten oder "must have's"?
      Da wir einen Säugling dabei haben sind wir entsprechend vorsichtig und wollen uns gut vorbereiten.

Eine Windblende für unten am WW habe ich bereits besorgt, ebenso Regenwände rund um die Markise (Eine werde ich auf jeden Fall als Winderker dran machen.)
      Sturmbänder habe ich ebenfalls 4 Stück dabei.

Wie sieht es dort mit Einkaufsmöglichkeiten aus?

Und last but not least: Was sollte man unbedingt unternehmen wenn man dort ist bzw. was gibt es in der näheren Umgebung?
      Campe Diem
    • Hab mich vertan woir sind nur bis 7.7. ;) da. Einkaufen in Breskens oder Oostburg da gibst verschiedene Supermaerkte und usw. Zum bummeln ist Sluis super oder nach Knokke auf die Promenade. Bruegge und Zeebruegge sind nicht weit und mit der Fähre ist man schnell rüber nach Vilssingen.
      Wir haben einen Hund und laufen dementsprechend viel ca. 10km am Tag.
      Der Strand ist natürlich super. Auf und neben dem Deich ist überall gute Wege auch für Kinderwagen.
      Sonnenschirm nicht vergessen.
      Dateien
    • Die sind ja cool bei Strandcamping Groede.

Ich habe heute eine Online- Buchung für 8 Nächte mit Reiserücktrittsversicherung und ACSI- Camping Card (gilt an 7 von 8 Nächten) gemacht.
      Gerade bekam ich die Bestätigung: Sie haben ein Wochenarrangement (das wurde mir gar nicht angezeigt) draus gemacht und ein Extra- Tag mit ACSI- Ermäßigung. Gesamtpreis 17 € günstiger :ok

Das ist doch mal ein Service.
    • Hallo,

das hatten wir in Groede auch schon.
      Wir hatten 17 Tage gebucht und wollten dann auf 21 Tage verlängern.
      Dann hat man aus 2 Wochen plus 3 Tage, einfach 3 Wochenarrangements gemacht.
      Und auch alles ohne Nachfrage. Wir dachten wir müssten die 4 Tage noch extra zahlen, was auch OK für uns gewesen wäre.
      Ein echt toller Service bei diesem tollen CP.

Gruss Ali ( nur noch 28 Tage bis Groede :D )
      Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnloss.
    • Na hoffentlich sind meine 2 Rüden morgens nicht zu laut. :(
      Das ist meine einzige Angst.
      Obwohl ich war kürzlich erst in Bad Birnbach und da war meine alte Hündin dabei. Da haben sie sich eigentlich ganz manierlich aufgeführt.

Auf jeden Fall freue ich mich so sehr aufs Meer.

LG Maria