Anzeige

Anzeige

Der Strandcamping Groede Thread 2017

• Fragt mal an wie lange die Rezeption dann auf hat. In der Saison geht das problemlos bis mindestens 20h.
      Einfach anrufen und das Problem schildern. Manchmal warten die dann auch auf einen oder das Nummernschild wird schon registriert und man bekommt vorher die Platznummer. Dann kann man auch später noch reinfahren.

Gruss

Heike
    • wird Zeit für den 2.Urlaub.

Haben seit gestern den Welpen hier,war anders besprochen,naja.
      Der Kurze geht aber für die Zeit wo wir in NL sind zu meiner Tochter.
      Hatte mit Tierarzt gesprochen und der meinte das ginge nicht,eben wegen der Impfung.
      Kann aber auch erst in 2 Wochen geimpft werden.
      Dann halt ohne den kleinen Scheisser der voll Zucker süss ist
    • Moin,
      wir hatten ja vor ein paar Tagen das Thema " Muscheln essen" ich hab jetzt in der Suche bei den Lokalen
      rund um Gröede nix gefunden was wie ein Fischrestaurant aussieht bzw. wo es Muscheln gibt. kommen auch nicht
      mit den Speisekarten klar.
      Hat da vielleicht der ein od. andere einen Tip für uns, wo ich meinen Heishunger auf Miesmuscheln stillen könnte?
      Gruß Manfred

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    • Eigentlich gibst die in fast jedem Restaurant.
      In Breskens am Hafen und ich meine auch in den Strandpavillions.
      Als die Muschelstadt sieht sich Phillipine und Yerseke an der Oosterscheelde. In der Nähe des Campings gibt es noch "de Duining ".
      Die Restaurants haben meistens so Plakate draussen mit der Aufschrift " verse Mosselen ".
    • Breskens Cafe Zentral/nachfragen ob es Muscheln gibt (lecker und viel)
      oder in der Fußgängerzone von Sluis (lohnt sich für einen kleinen Ausflug und ist etwas günstiger) onbeperkt = mit Nachschlag
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w
    • Neu

Hallo Groede-Freunde/innen,
      wir sind heute gut hier angekommen. Die letzten Tage muss es extrem viel Regen gegeben haben.
      Die Plätze sind alle gut aufgeweicht. Einige Leutchen bzw. deren Wohnis mussten mit dem Trecker zur Abreise auf den befestigten Weg gezogen werden, weil es die PKWs nicht geschafft haben.
      Wir waren ja nun schon oft hier, aber das haben wir so noch nicht erlebt.
      Hoffentlich wird es etwas trockener in den nächsten Tagen. :w
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
    • Neu

Ich hoffe das es besser wird,auch mit den Plätzen. Wir kommen spätestens in 2 Wochen und da hab in Sonne bestellt.
      Wir haben unseren Urlaub in Edam diese Woche wegen Dauerregen und Sturm abgebrochen. Was da runtergekommen ist war echt nicht mehr schön.

Gruss

Heike
    • Neu

Hallo,

wir sind gestern Abend aus Groede weggefahren, Urlaub leider vorbei.

Es war echt heftig. Die ganze letzte Woche Regen oder besser seeeeehr viel Regen. Wir waren auch schon oft in Groede, aber heben das so auch noch nicht gehabt.

Am Mittwoch Morgen gegen 2Uhr fing es dann auch noch an zu stürmen, böen bis 90 KmH und ständig 75 - 80 KmH. Das ging dann bis ca 19 Uhr.
      Das Zelt und sogar das Sonnendach haben zum Glück gehalten.

Wir haben echt Glück gehabt das wir am Freitag trocken abbauen konnten, von oben zumindest. Der Platz ist so vollgesaugt mit Wasser, das man sogar mit dem Fahrrad den schlamm aus dem Grass drückt.
      Wir haben den Wohni bis zu befestigten Weg gemovert, damit wir mit dem Auto nicht den Rasen ruinieren beim rausziehen. Der 4 Motion hätte den Wohnwagen bestimmt geschafft, aber der arme Rasen.

Es waren aber trotz allem wieder zwei super Wochen in Groede.

Wir freuen uns schon auf das nächst Jahr.

Gruss Ali.
      Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnloss.
    • Neu

Bin ja jeden Tag am Wetter gucken, glaub es wird besser, hab aber noch ne Woche Zeit.
      Groede hat mir ne Mail geschickt, was und wie alles so funktioniert. Finde ich toll, hat noch nie
      ein Camp gemacht wo wir reserviert hatten. Mim Strom, weiß ich noch nicht wie das gehen soll,
      bedingt durch acsi habe ich 4kw am Tag, daß wird aber nicht reichen und hoffe das ich pauschal
      mehr bekommen kann und auch klar, dass das nicht umsonst ist.
      Gruß Manfred

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    • Neu

Was läuft denn bei Dir alles auf Strom? Wir sind immer gut hingekommen und haben mit Acsi noch nie was zugezahmt. Haben aber auch noch nie danach gefragt.
      Bei uns ist der Kühlschrank,Licht,Fernseher,eventuell Ladegeräte und Kompressorkuehlbox.
      Wir waren jetzt in Edam, da war auch 4KW. Kein Problem.

Gruss

Heike
    • Neu

Heute ist es erst einmal schön und sonnig. Laut Wetterbericht soll das auch mindestens die nächsten Tage so bleiben. Heute Morgen wurden etliche mit dem Treckerdienst rausgezogen, damit sie abreisen konnten. Der Rasen ist auf einigen Plätzen kaum noch zu sehen....der Trecker hat das auch nicht gerade besser gemacht.

Strom wurde uns noch nie extra berechnet, allerdings haben wir auch nicht nachgefragt.
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
    • Neu

Hallo,
      wir sind ab dem 06.10. für eine Woche wieder da.
      Hoffentlich ist das Wetter dann besser....

Wünsche euch noch eine schöne Zeit mit viel Sonne :) !
      Grüße,
      Oliver

2011: Le Vieux Port, Südfrankreich
      2012: Camping Sylvamar, Südfrankreich
      2013: Camping Municipal Vieux Boucau
      2014: Bostalsee, Düsseldorf
      2015: Camping Kirchzarten, Strandcamping Groede
      2016: Schwarzwälder Hof, 2x Strandcamping Groede
      2017: Strandcamping Groede im Sommer und im Herbst
      :0-0: