Anzeige

Anzeige

Der Strandcamping Groede Thread

• Manny schrieb:

Mim Strom, weiß ich noch nicht wie das gehen soll,
      bedingt durch acsi habe ich 4kw am Tag, daß wird aber nicht reichen und hoffe das ich pauschal
      mehr bekommen kann und auch klar, dass das nicht umsonst ist.
      4 kW ist der Wert, den wir so pro Tag verbrauchen. Allerdings haben wir keine Klimaanlage und kochen und heizen nicht mit Strom.
      Wir hatten im Juni ein Angebot mit 20 kW pro Woche. Wir hatten im Voraus bezahlt und am Ende gefragt, ob wir für Strom noch etwas nachzahlen müssen. Die Antwort lautete, dass man derzeit den genauen Stromverbrauch gar nicht ablesen können.
    • Das hatte unter andrem in der Mail von Groede gestanden.
      "Energieverbrauch: Ab dieser Saison werden die Zählerstände an allen Stellplätzen mithilfe eines neuen Messsystems festgehalten. Dieses System funktioniert kabellos und wurde in die Steckdose eingebaut (siehe Foto). Bei Arrangements wird Ihnen der mögliche Mehrverbrauch am Ende des
      Aufenthalts in Rechnung gestellt. Auf Ihrer Vereinbarung können Sie sehen, wie viele kWh Strom im Preis enthalten sind. "

naja wir haben 11kg und 6 kg Gas dabei, aber wir haben z.B. eine fast 5m langen elektischen Heizteppich im Wagen, der eigentlich permanent eingeschaltet bleibt pro m. 30W, kochen auf Induktion und es war ja ziemlich kalt die letzten Tage. Natürlich würde das für die 14 Tage reichen, aber wir bleiben noch 10 Tage auf einem anderen Platz in Holland und in Holland ist ja Alugas nicht zu bekommen.
      Vielleicht haben wir ja ein bischen Glück und Heizung kann öfters ausbleiben.
      Vorzelt wird auch bei Bedarf mit Gas beheizt.
      Ist mir aber auch egal, wenn wir ankommen frag ich halt.
      Gruß Manfred

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    • @ardoro
      Foto wäre natürlich super. Eigentlich ist diese Feld immer gut zu befahren.
      Es kommt natürlich drauf an wie oft Regen rein und raus gefahren wurde.
      Wir versuchen im Urlaub sehr wenig zu fahren,aber man sieht immer welche ständig rein und raus fahren. Das macht keine Wiese lange mit.

Gruss

Heike
    • @hundehelmut,

Katja und ich haben an einem Regenmorgen 11 Autos wie an der Perlenkette gesehen, die Brötchen holen gegangen sind. Und da waren viele Plätze schon aufgeweicht. Manche siehst du zwei mal am Tag zum Winkel mit dem Auto fahren, mir unverständlich.

Einige Zufahrten wurden gesperrt, und mit Erde aufgefüllt worden. Wären die nicht gesperrt worden hätte das auffüllen wahrscheinlich nichts genutzt.

Wir benutzen unser Auto auch so selten wie möglich. Wir sind in 2 Wochen drei mal vom Platz gefahren.
      Gerade bei Euch, wäre es zu verstehen, wenn ihr das Auto öfter nutzen würdet, aber ihr vermeidet es auch.

Es geht auch ohne, aber nicht für alle.

Gruss Ali.
      Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnloss.
    • Wenn das Wetter so bleibt fahren wir amFreitag auch zu unserem Lieblingsplatz.
      Wir waren dieses Jahr noch nicht dort, wir freuen uns auf das Puur und das Beachhouse 25.

:thumbsup:
      Wenn ich im Rückspiegel das Schlafzimmerfenster sehe, dann ist es wieder soweit...

:0-0:

Gruß

Marion & Micha
    • Wir fahren Ende kommender Woche für ein paar Tage nach Groede. Hoffe das es mit dem Wetter dann passt aber ich denke das wird schon.

War noch nie da (wie auf so vielen Campingplätzen wenn man neu dabei ist) und bin mal gespannt wie der Platz ist. Ein Bekannter hat uns den empfohlenen.
      Gruß
      Volker :ok
    • Wir können leider nur die Wochenenden nutzen, da suchen wir uns dann das schöne Wetter aus.
      Dieses WE scheint perfekt-jeden Tag 8 Sonnenstunden.
      Ich bin schon ganz rollig wenn ich an‘s PUUR & Beachhouse denke :)
      Tja, unsere Wohnoase übersieht man leicht, hat ja nur 3,4 Meter...
      Wenn ich im Rückspiegel das Schlafzimmerfenster sehe, dann ist es wieder soweit...

Gruß

Marion & Micha
    • Meeresfrüchte gibt es da, aber .... nicht dass ich geizig wäre.... im Schnitt - auch in Breskens - 8 Euronen teurer als z.B. im Cote d'Azur in Sluis.

Heute bereits der 2. Tag und die zweite Nacht ohne Regen :anbet: :anbet:
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w
    • Ja Gela hast ja recht, sitze aber gern wie von der Adria gewöhnt, mitm Spritz
      und was zu knabbern und guck aufs Meer, Hunde spielen im Sand....... ach lass mich doch ein bischen träumen
      Gruß Manfred

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    • Das sei euch unbenommen. Ist ja auch wirklich schön dort.
      Im Puur waren wir auch, allerdings nicht im Beachhouse.
      Das Beachhouse scheint aber einen neuen Eigentümer zu haben.

Gestern war auf der Schelde viel Schiffsverkehr, war toll zuzugucken.
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
    • Sodele,

sind gerade wieder zu Hause angekommen - es war wieder mal voll doof!
      Die Aapeltaart war warm, das Carpaccio roh und auch das Bier wurde in der Sonne total schnell warm.
      Fahrt da bloß nicht hin

Seht Euch nur diese Bilder an...

19AEE58A-7082-4BCF-A73A-ECEDE7FF05A1.jpegFECD9930-F8AB-4522-A462-C5F151C7BF9D.jpegCA6379D3-2401-41FC-8477-17C8626CCC40.jpeg

Gruß

Marion & Micha
    • Moin,

wir sind dann leider auch wieder zuhause.
      Die letzten 4 Tage unseres Urlaubs in Groede waren toll 8)
      - Bombenwetter, und die Plätze hatten alle eine Chance etwas abzutrocknen.

Trotzdem mussten wir den Nachbarn mit unserem Nissan rausziehen. Sein Auto hat es nicht gepackt. :0-0:

Wir wünschen allen, die noch hinfahren, schöne Tage :thumbup:
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
    • Hallenbad? Nur von aussen. Wir sind nicht so die Schwimmer,ausser unser Hund und der darf da nicht rein.
      Wenn ihr Fragen habt, kommt bei uns vorbei auf R 27. Mein Mann hat in der Ecke schon als Kind Urlaub gemacht und kennt sich ganz gut aus.
      Wir sind ab Donnerstag da.

Gruss

Heike