Anzeige

Anzeige

Der Strandcamping Groede Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Kann mir jemand von Euch, der gerade in Groede ist, vielleicht ein Bild von U25 schicken? Nur, damit grob abschätzen kann, was mich da erwartet.

Insgesamt hätte ich mehr Bilder erwartet. Ich werde in 14 Tagen auch welche hochladen.

Wie isses so, fast 10 Grad kälter als bei uns?
    • vernünftig abspannen,dann kann auch alles stehen bleiben.noch nie Probleme gehabt deswegen.
      10/2017 Zeeuwse Kust Renesse
      04/2018 Strandcamping Groede
      06/2018 Strandcampin Groede
      07/2018 Landgut Geijsteren
      10/2018 Zeeuwse Kust Renesse
      02 /2019 Campingpark kijkduin,Holland
      05 /2019 Camping de la Plage Frankreich ,Camping Omaha Beach Frankreich,Camping de Chevrets Frankreich,Camping des Abers Frankreich,Camping Municipal de St-Efflam Frankreich,Strandcamping Groede Holland.

Gruß Thomas :0-0:
    • Na da bin ich mal gespannt. Wird ab Montag unser erster WoWa Urlaub.
      Wie man richtig abspannt, weiß ich noch nicht.
      Habe mir schonmal ein paar verschiedene Heringe und Leinen besorgt, weil beim Gebrauchtkauf des Vorzelts nur so Plastikteile dabei waren.
      So wie ich mich kenne, wird da nichts ordentlich passen und dann stelle ich mich bestimmt auch zu doof an.

So viele Fragen rauben mir aktuell den Schlaf...

Wie bekomme ich den WoWa an den Platz (U25)? Die Deichsel muss Richtung Hecke zeigen, womit mit dem Auto rangieren - was ganz gut klappt - schon mal wegfällt.

Vorwärts fahren so weit geht und den Wohnwagen parallel von Hand schieben oder rückwärts Rangieren und 360° drehen?

Wenn dann noch Panik aufkommt, weil uns die Routine fehlt...
    • Das klappt bestimmt alles. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es sind wahrscheinlich genug Leute da die helfen und ansonsten Ruhe bewahren.
      Zu den Heringen kann ich nichts sagen, weil wir Tellerkopfschraueben benutzen. Nur die Sturmbaender mach ich mit Metallankern fest. Einen guten Hammer nicht gegessen.

Grüsse und schreib mal wie es war

Heike
    • mach dir keinen kopf vorher....der u25 ist gut anzufahren,platz genug,vorwärts mit nem schlenker rein ,rechts mit dem Auto rum und der ww steht schon fast,smile....würde trotz hecke je 2 bis 3 leinen an den äusseren Zeltstangen machen ,oder nen gutes Sturmband,alles keine Hexerei...und in der ruhe liegt die kraft...auf jeden fall wünsch ich euch nen schönen Urlaub ,gut und schön war es,wenn ihr anschließend noch miteinander redet...loool
      05 /2019 Camping de la Plage Frankreich ,Camping Omaha Beach Frankreich,Camping de Chevrets Frankreich,Camping des Abers Frankreich,Camping Municipal de St-Efflam Frankreich,Strandcamping Groede Holland.

• Ich glaube zu wissen, wie du das mit dem Schwenk meinst. So, als wolle ich mit dem PKW auf den Platz parken und im letzten Moment nach rechts.
      Ich habe keinen Fahrradträger auf der Deichsel, so dass ich sehr eng einschlagen kann.

Je ein breites Sturmband pro Ecke hat das Zelt. Dazu noch ein paar Ösen am Boden befestigen. Und notfalls schaue ich bei den Nachbarn ab ;)
    • :thumbsup: jep, genau so

• wird schon gut gehen,wie ist das wetter?

• wie sieht es in grode aus? die holländer haben letzten montag für 4 strände ein generelles verbot für Hunde ausgesprochen. ist grode mit dabei und weiß jemand mehr darüber?