Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,
am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.
Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.
hatte im Juni hier beobachtet das Rundzelte bei Wind wie eine 1 standen während andere eben etwas anfälliger schienen,deswegen dafür entschieden.
Und dann direkt von hier aus bestellt und nach Hause liefern lassen.
Gibt aber nur einen Anbieter der das XL 270 hat
Nur der hat das.
Sonnensegel ist extra,wollt ich aber haben.
Hab inkl.Seitenteilen.
Kannst da anrufen und mit denen reden,solltest nach Geert fragen,der spricht perfekt deutsch
Ich behaupte, dass man bei normalem Schritt als gesunder Mensch in spätestens 5 Minuten von jedem Stellplatz aus auf der Düne ist.
Puh, das halte ich für ambitioniert.
Nehmen wir mal die "Hauptstraße" als Trennlinie.
Für die Plätze, die auf der Meerseite liegen, mag das gerade noch so zutreffen, aber für die Plätze auf der vom Meer abgelegenen Seite nicht.
Heute hat der Campingplatz die e-Mails versendet für die Urlauber, die 2018 da waren.
Sie haben die Chance, ihren Platz zu ihrer Zeit direkt wieder zu reservieren (oder natürlich auch andere Wünsche zu äußern).
Haben die Mail auch bekommen und wollten gleich wieder einbuchen.
Leider aus welchen Gründen auch immer kostet der Spass im gleichen Zeitraum sowie die gleiche Länge an Urlaub schlappe 180Euro mehr.
Sind enttäuscht muss ich sagen.
Das alles teurer wird ist ja normal,aber halt im Rahmen.
Bei dem neuen Preis überlege ich mir das nochmal ganz ehrlich gesagt
Angebote und ACSI Rabatte sind wohl da noch nicht eingerechnet. Das war wohl letztes Jahr auch, bei der richtigen Buchung wurde dann ein günstigerer Preis berechnet. ZB die Wochenangebote in der Nebensaison , war günstiger als ACSI und wurde uns ohne Nachfrage berechnet.
Habe eben dort Angerufen.
Leider gilt ACSI nur noch auf den Basis Plätzen
Das sind die Schwarz markierten,
man kann auch keinen Kompfort XL Platz mit ACSI Buchen und einen Aufpreis bezahlen so wie es noch dieses Jahr möglich wahr.
Leider bekommt man mit ACSI immer weniger Leistungen
Aber Camping Gröde ist und bleibt einer der schönsten CP den wir kennen.