Anzeige

Anzeige

Campingplatz TCS Seefeld in Buochs/NW (Vierwaldstättersee) Umbauarbeiten/Modernisierung

• Campingplatz TCS Seefeld in Buochs/NW (Vierwaldstättersee) Umbauarbeiten/Modernisierung

Der Campingplatz wird modernisiert, erweitert und mit Neubauten ergänzt.
      Aus diesem Grund ist dieser Platz erst wieder ab zirka Juni 2017 geöffnet.
      :0-0: Der Baselbieter
      Dateien
      • DSC03412.JPG

(148,69 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Baselbieter mit Adria Adora 573 PT 2016
      Truma Mover XT, AL-KO ATC
      Zugwagen Mercedes ML 400, 4-Matic, 333 PS, 480 Nm, 2015
    • Stand 17.1.2017: Die Bauarbeiten sind in vollem Gang und liegen - dem Vernehmen nach - im Zeitplan.

Anbei ein Bild aus Buochs/NW im Sommer. Ort (10 Gehminuten vom Campingplatz entfernt): Mündung der Engelberger Aa in den
      Vierwaldstättersee (Aawassereck). Die dortige Gegend wurden für Einheimische und Touristen neu und attraktiv gestaltet (Grillplätze, Seezugang für Badende usw.).

200 Meter vom Campingplatz entfernt liegt zudem ein schönes Seebad (Grillplatz, Spielplatz), z.T. beschattet, alter Baumbestand!

Neben dem neuen Hafen (300 Meter vom Camping - siehe Bild) gibt es zusätzlich Badeplätze am frei zugänglichen Ufer des Sees.

Dateien
      • 3956901.jpg

(168,23 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild0042.jpg

(494,15 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke für die Info, ich kann die Gegend nur empfehlen ( meine Tante wohnt dort... ).
      Leider ist ein Urlaub in der Schweiz fast unbezahlbar geworden für uns Deutsche...
      Gott, gib mit die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    • TCS Camping Seefeld, CH-Buochs/NW, Vierwaldstättersee (an der Strecke Basel-via Gotthard-Chiasso/Tessin gelegen).

Die Bauarbeiten liegen im Zeitplan! Der erweiterte Platz (alle Hochbauten neu) wird sich
      in modernem und zeitgemässem Kleid präsentieren und wird ab Juni 2017 für Gäste bereit sein.

Anbei eine Aufnahme aus der Luft (leider nur im Kleinformat), welche Lage des Campingplatzes, aber auch Umfang der
      Bauarbeiten auf dem Gelände zeigt.

".... wo Neues und Schönes entsteht"

Tipp: Vor Anreise Eröffnungstermin erfragen!

S.E. & O.
      Dateien