Anzeige

Anzeige

Camping mit Hund am Dümmersee nördlich Osnabrück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camping mit Hund am Dümmersee nördlich Osnabrück

Hier habe ich im August 2016 auf der Rückreise aus dem Norden eine sehr angenehme Zwischenstation gemacht.
      campingplatz-duemmersee.de

Obwohl ich erst am Vortag angerufen habe, nur 1 Nacht bleiben wollte, zusätzlich auch noch Schützenfest und Regatta war: Die Besitzer haben es möglich gemacht. Auf einer grossen Reservewiese wurde für mich und andere Kurzentschlossene Platz und ein Stromanschluss geschaffen.

Über ein kleines Tor war der Hauptplatz zu erreichen, der überwiegend von Dauercampern beherrscht wird. Das Sanigebäude ist über Chipkarte (gegen Pfand) zu erreichen und die Duschen damit zu bedienen. Genial, denn so lange die Karte eingelegt ist, läuft das warme Wasser. Alles ist sehr modern und gepflegt. 10 Minuten Fussweg entfernt liegt der Dümmersee, mit eigenem Hundestrand sowie diversen Badeangeboten, Spielplätzen, Strandbar und kleiner Marina.

20160723_200139.jpg
      20160723_200343.jpg
      20160723_203358-2.jpg
      20160723_195303.jpg

Ich habe mit Auto und Wowa, 1 Person, 2 Hunde 17 oder 19 Euro bezahlt, genau weiss ich es nicht mehr. Hätte ich nicht am übernächsten Tag wieder arbeiten müssen, wäre ich gern noch länger geblieben.
      Viele Grüße, Christiane

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Christiane59 ()