Anzeige

Anzeige

Unser Reisebericht von "De kleine Wolf"

• Hallo, der Reisebericht ist sehr cool, die Seite hab ich direkt mal in meine Lesezeichen gepackt...

eine Frage hätte ich noch... wie viel Eintritt kosten den Schwimmbad und Indoorspielplatz ? ich hab auf der Seite irgendwie nix gefunden ... bin aber auch manchmal du dusselig :)

LG
      10/16 - Abenden - Haus Friedenstal
      04/17 - Biggesee - Biggesee-Camping
      05/17 - Burgh Haamstede - Duinoord
      06/17 - Burgh Haamstede - Duinoord
      07/17 - Schleiden - Schafbachmühle
      07/17 - Abenden - Haus Friedenstal
    • Schwimmbutz schrieb:

Hallo, der Reisebericht ist sehr cool, die Seite hab ich direkt mal in meine Lesezeichen gepackt...

eine Frage hätte ich noch... wie viel Eintritt kosten den Schwimmbad und Indoorspielplatz ? ich hab auf der Seite irgendwie nix gefunden ... bin aber auch manchmal du dusselig :)

LG
      Nix!
    • ja Wahnsinn, vielen dank!

Wir suchen noch was für 5 Tage im Juni.
      Die Preisliste muss ich mal studieren, die finde ich unübersichtlich, aber wird schon klappen. Unsere kleine Tochter wird sich freuen.
      10/16 - Abenden - Haus Friedenstal
      04/17 - Biggesee - Biggesee-Camping
      05/17 - Burgh Haamstede - Duinoord
      06/17 - Burgh Haamstede - Duinoord
      07/17 - Schleiden - Schafbachmühle
      07/17 - Abenden - Haus Friedenstal
    • Sind Fronleichnam auch dort, waren gerade bei herrlichem Wetter auf klein canada in afferden
      46 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 47 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (17) mit Down-Syndrom, die beiden großen Jungs (22 und 20) erwachsen und nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (9)
      2016:
      -Ostern Eifelcamp (Schlammschlacht-viel zu viel Regen) <X
      -Christi Himmelfahrt Waterjuffer/NL (Traumhaftes Bilderbuchwetter) :thumbsup:
      -Fronleichnam de Nollen/NL (klasse Wetter, nur kurz Regen nachts und halt der typische Nordseewind) ^^
      -Sommerferien Spitzenort/Plön (norddeutsches durchwachsenes Wetter) ^^
      -Herbstferien Campingpark Lüneburger Heide (toller Platz) :thumbsup:
      2017:
      -Ostern 2017 Campingpark Lüneburger Heide (sehr wechselhaftes Wetter, super Platz)
      -Fronleichnam 2017 de kleine Wolf (tolles Wetter, schöner Platz)
      -Christi Himmelfahrt klein Canada (absolutes Traumwetter, schöner Platz in derNähe)
      -Sommerferien 2017 Camping Münstertal (gebucht)
    • Hallo,

wir waren 5 Tage über Himmelfahrt beim kleinen Wolf.
      Der Campingplatz war komplett ausgebucht, dementsprechend herrschte dort reges Treiben.
      Das Freibad war bei dem super Wetter ziemlich voll, leerte sich aber bereits nachmittags zusehends. Bei dem Badeteich war immer etwas weniger als im Freibad los.

Trotz der vielen Menschen auf dem Platz, hatte man auf den Stellplätzen dennoch genug Platz für die Familie. Die Sani-Häuser waren komischerweise nie wirklich überfüllt, hier wurde übrigens durchgehend saubergemacht und es war alles in einem sehr guten Zustand.

Mit dem Fahrrad lassen sich tolle Touren z.B. nach Ommen machen. Mit dem Auto ist Zwolle definitiv einen Besuch wert.

Wir hatten anfangs Bedenken ob der Platz nicht überfüllt ist.
      Glücklicherweise hat sich aber alles (bis auf zeitweise im Freibad) sehr gut verteilt und es war alles top durchorganisiert.
      Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
      Gruß
      Alex
    • Alex_77 schrieb:

.................
      Trotz der vielen Menschen auf dem Platz, hatte man auf den Stellplätzen dennoch genug Platz für die Familie. Die Sani-Häuser waren komischerweise nie wirklich überfüllt, hier wurde übrigens durchgehend saubergemacht und es war alles in einem sehr guten Zustand.
      ................................
      So ging es uns Ostern auch! Der Platz war komplett ausgebucht, aber er war nicht überlaufen!

Fazant ist klasse, da standen wir auch!

Gruß
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"
    • Stehen derzeit auch auf Fazant, schon seit Himmelfahrt. Da war es brechend voll und sonntags abends war es dann wieder totenstill. Heute sind sie wieder wie die Heuschrecken eingefallen. Unglaublich, wie schnell der Platz wieder voll war.

Aber wie schon geschrieben, der Platz verträgt die vielen Leute. Die Infrastruktur gibt das her. Es wird ständig geputzt und zumindest am HimmelfahrtsWE war sogar eine Art Sicherheitsdienst anwesend, um für Ruhe zu sorgen. Das war aber nicht nötig! Die Leute waren sehr diszipliniert!

Der Platz ist einfach top!
    • Stehen Fronleichnam auf koolmees.
      Haben übrigens mit der Best Deal karte gebucht
      46 Jahre, Fahrzeuglackierermeister, 47 Jahre Hauswirtschafterin und Mama, nicht verheiratet, 3 Kinder, die jüngste (17) mit Down-Syndrom, die beiden großen Jungs (22 und 20) erwachsen und nicht mehr mit uns auf Reisen und natürlich Cairn-Terrier Prinzessin Fee (9)
      2016:
      -Ostern Eifelcamp (Schlammschlacht-viel zu viel Regen) <X
      -Christi Himmelfahrt Waterjuffer/NL (Traumhaftes Bilderbuchwetter) :thumbsup:
      -Fronleichnam de Nollen/NL (klasse Wetter, nur kurz Regen nachts und halt der typische Nordseewind) ^^
      -Sommerferien Spitzenort/Plön (norddeutsches durchwachsenes Wetter) ^^
      -Herbstferien Campingpark Lüneburger Heide (toller Platz) :thumbsup:
      2017:
      -Ostern 2017 Campingpark Lüneburger Heide (sehr wechselhaftes Wetter, super Platz)
      -Fronleichnam 2017 de kleine Wolf (tolles Wetter, schöner Platz)
      -Christi Himmelfahrt klein Canada (absolutes Traumwetter, schöner Platz in derNähe)
      -Sommerferien 2017 Camping Münstertal (gebucht)
    • Ich hätte mal ne kleine Frage zum kleinen Wolf. Wir werden kommenden Samstag dort in der Nacht aufschlagen (ich möchte mal kucken, wie mir das "in der Nacht fahren" so liegt)
      Die Dame am Telefon meinte, wir können bis Schrankenöffnung auf dem Parkplatz stehen. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, daß wir uns da ein bißchen mißverstanden haben, zumindest sehe ich auf dem Lageplan keine Möglichkeit, mit einem Gespann auf dem Parkplatz zu stehen.
      Gibt's am CP sowas wie eine Wartespur oder gar doch einen Parkplatz, wo man mit Gespann stehen kann?

Grüße
    • Es gibt vor der Schranke eine Wartespur, draussen auf der vorbeigehenden Strasse eine extra Spur und einen Parkplatz vor dem Platz.

Du solltest also keine Probleme haben.

Viel Spaß auf einem ollen Platz!

Gruß
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"