Anzeige

Anzeige

Stellplatzgröße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stellplatzgröße

Hat jemand Erfahrung mit der Stellplatzgröße eines Dauercampingplatzes?? Ich habe gerade Bescheid bekommen das die Gebühren für meinen Stellplatz "leider wieder angepasst werden müssen". Natürlich wird die Nummer teuerer. Mein Platz ist etwas erhöht angelegt.Dadurch sind auch einige schräge Flächen mit dabei,die ich nicht nutzen kann. Jetzt die Frage, Dürfen diese Flächen bei der Berechnung der neuen Pacht überhaupt mitgerechnet werden? ?( ?( Dem Verpächter scheint das egal zu sein. Logisch,ist ja seine Kohle. Ich würde mich sehr über Hinweise freuen. Vieleicht habe ich ja die Chance, das der Platz mal neu eingemessen werden sollte. :thumbup:
      Ansonsten schönes Wochenende :prost: :prost: :prost:

Frank
    • Der Campingplatzbesitzer kann doch nicht für jeden Dauercamper eine
      extra Berechnung für die Platzmiete machen.

Wenn dir der Platz nicht gefällt kannst du dir ja auch einen neuen suchen.

Wenn die Preiserhöhung zu hoch erscheint solltest du dich am besten
      mit deinen Nachbarn zusammentun und erstmal freundlich verhandeln.
      Grüßle aus dem Schwabenländle vom Onkel Wolli :0-0: :w
      Reisen und Wohnen mit Schlafkoje und Bobbycar :anbet:
    • Die Plätze werden doch normalerweise in Gruppen eingeteilt, da der Platzbesitzer nicht jeden Stellplatz m²-weise ausmessen kann. (Z.B. 80 - 100 m²)
      Wenn du damit nicht einverstanden bist, mache es wie Onkel Wolli vorschlägt - suche dir einen neuen Platz.

Gruß Hardy
      ;) "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." :_whistling: