Anzeige

Anzeige

Seeluft macht hundemüde - wollen wir Spanien-Überwinterer uns mal treffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Seeluft macht hundemüde - wollen wir Spanien-Überwinterer uns mal treffen?

Liebe Daheimgebliebenen, liebe Mit-Überwinterer,

die Binsenweisheit, dass Seeluft müde macht, hat auch unser schlauer Hund bemerkt. Er schlief schon zwei Mal zwölf Stunden durch, leider heimlich in unseren Betten.

Wir sind (zum achten Mal in Bolnuevo). In unserer ersten Reihe.

Wir hatten einen leichten Caravan im Schlepp, als Geräte und Getränkewagen. ^^

Haben unsere 2.200 km gemütlich in fünf Tagen abgespult.

Was haltet Ihr von einem Treffen?
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • Hallo Vivaldi,

wenn ihr noch bis ungefähr 2044 warten könnt ? Dann wären wir gern dabei. ;)

Aber wie jedes Jahr, wünschen wir viel Sonne, mildes Wetter und eine angenehme Zeit im warmen Gefilde. ;)
      Grüßle

Stefan :w

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
      Albert Einstein
    • Hi Stefan,

meine zusammengeschraubte Frau könnte 2044 noch campen, ich weniger.

Wir reservieren schon mal einen Platz für Euch, gleich morgen in der Rezeption. :evil:

Danke für die guten Wünsche für die nächsten vier Monate.

Patschnasse Grüße

Vivaldi
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • soulreaver001 schrieb:

Hallo Vivaldi,

wenn ihr noch bis ungefähr 2044 warten könnt ? Dann wären wir gern dabei. ;)

Aber wie jedes Jahr, wünschen wir viel Sonne, mildes Wetter und eine angenehme Zeit im warmen Gefilde. ;)
      Hehe, wir können schon 2040 los... :lol:

Vivaldi schrieb:

Hi Stefan,

meine zusammengeschraubte Frau könnte 2044 noch campen, ich weniger.

Wir reservieren schon mal einen Platz für Euch, gleich morgen in der Rezeption. :evil:

Danke für die guten Wünsche für die nächsten vier Monate.

Patschnasse Grüße

Vivaldi
      Für uns bitte auch gleich... :prost:
      Gruß Udo

Liberté, Égalité, Fraternité

:0-0:
    • Maria? WTF ist Maria? Ich kenne eine auf unserem CP, hat ein langes Fell und freut sich sehr über meine Leckerli. :D

• Das heißt, Du kommst nach Bolnuevo?

Von wann bis wann?

Dein erster Aufenthalt dort?

• War vor etwa 10 Jahren das erste mal in Bolnuevo. Jetzt bin ich an der Küste ab Valencia südlich. Mazarron bin ich aber immer ein paar Wochen. Einer meiner Lieblingsorte. Mein Plan ist ungefähr nächter November. aber wie das so ist, als Rentner nimmt man es mit der Zeit nicht mehr so genau
    • So G*tt will, sind wir Ende November da und freuen uns auch Euch.

• Benutzer online 1

1 Besucher