Anzeige

Anzeige

Viel Geld ausgeben für Unico Zelte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo,
      Ich habe mir das Unicode nicht gekauft weil mir das zu umständlich war. Bestellung nur über Holland und Vorkasse und langer Lieferzeit. Ich habe ein ähnliches von Dorema Typ Mondial. Eigendlich muss man nur das Umlaufmass angeben.
      Lebenskunst = nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten. Vittorio de Sica
    • Wir sind mit unserem Unico Zelt auch mehr als zufrieden.
      Ich möchte kein Anderes mehr haben. Derzeit überlegen wir noch zusätzlich ein Unico Torino Sonnensegel für den Sommerurlaub zu kaufen.

Tja, Im Zeitalter der "Prime Same Day" Lieferung scheint das Geschätsgebahren von BAX seltsam. Aber es handelt sich nun mal um eine Manufakur.
      Mehrere Zeltmodelle in diversen Farben und unzähligen Umlaufmaßen sind halt durch einen Familenbetrieb nicht auf ager zu halten. Daher kann es halt schonmal vorkommen, dass genau euer Wunschzelt erst noch gefertigt werden muss.

An die für uns ungewöhnliche Zahlung per Klarna sollten wir uns gewöhnen, das kommt auch demnächst bei ebay, nachdem Paypal als Dienstleister gekippt wird.

Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen.

Vielleicht macht Ihr mal einen Ausflug nach Bergeijk und schaut euch die Ausstellung an.

Wendel.