Anzeige

Anzeige

Bestellungen Knaus Wohnwagen

• Hallo Stefan, (der jetzt ohne die Autobahn verlassen zu müssen in den verdienten Urlaub nach Italien fahren darf :D )
      :anbet: :anbet:
      Das sind meine Frau und ich.
      Ich habe es geschafft, das Radio ist aus. Aber Du hast recht, wer lässt sich solch eine Programmierung einfallen ;(
      Allerdings ist die Prozedur jedesmal zu wiederholen, wenn der Wohnwagen ans Netz geht.
      Macht aber nix, wenn man weiß wie es geht.

Also, dann schönen Urlaub, ich war vom 13.05 bis 03.06. in Cavallino und hatte exakt einen Tag Regen.
      Das selbe wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

Gruß Pertl
      Ford Kuga"White Magic"4x4 (Ü136) mit Knaus Südwind 500EU SilverSelection :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo Perl,

freut mich das es geklappt hat. Der Demo Modus schaltet sich bei mir aber nicht mehr ein. Die Beleuchtung die muss ich auch wieder ausschalten nachdem er Stromlos war.

Bis Mittwoch Mittag muss ich auch noch warten aber dann geht es für fast vier Wochen los. Südtirol wir kommen. :thumbsup:

Bis dann freut mich das ich helfen konnte.

Gruß Stefan.
    • Hallo Stefan,
      das habe ich noch nicht getestet.
      Südtirol, quasi bei mir ume Ecke, hab nur, wenn's gut läuft, 2 Stunden bis zum Brenner.
      Darum ist die Gegend um Jesolo für mich ein Naherholungsgebiet ;) schlappe 430 km
      Dann gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
      Südtirol, gehört quasi zu Bayern. Ein guter Freund sagt immer, mein Land geht von Ingolstadt bis Bozen.
      Bitte nicht politisch werten :D
      Ford Kuga"White Magic"4x4 (Ü136) mit Knaus Südwind 500EU SilverSelection :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo Stefan, hallo Pertl,

Ich nehme an meinem Radio das Bedienteil ab und gut ist.
      Der Schalter für das warme Wasser stört uns auch nicht, da er ja vom Fenster-Vorhang verdeckt wird.

Ansonsten sind wir auch der Meinung, einen guten (spontanen) Kauf getätigt zu haben.

Wünsche allzeit gutes Ankommen
      Hans
    • Hallo alle zusammen,
      heute ist meiner auch beim Händler angekommen :prost: . Meine liebste hat ihn gleich mal begutachtet und Optisch für sehr schön bewertet. Jetzt muss noch der Mover drunter und eine Steckdose, dann kann er abgeholt werden :thumbsup: :thumbsup: .
      IMG-20170622-WA0008.jpg
      Immer schön knitterfrei ankommen mit dem :0-0: , egal ob in den Urlaub oder nach Hause :thumbsup: .
    • Hallo Gemeinde,
      also ich bin (nach 2 Urlauben) immer noch sehr zufrieden mit meinem Knausi. Wir finden ihn immer noch sehr schön und stylisch.
      Natürlich bleibt das eine oder andere Problemchen nicht aus. Die kleinsten (Radio), konnte ich mit Eurer Hilfe schon lösen. Der Thermenschalter
      wird einfach abgeklebt und gut.
      Nur ein Problem hat sich ergeben, wo ich gerne wissen möchte, ob das bei Euch vll. auch aufgetreten ist.
      Bei uns kommt der herausziehbare Mittelrost zu Einsatz um eine große Liegefläche zu schaffen.
      Aber wenn man sich dann auf diesem bewegt, z.B. beim aussteigen oder umdrehen, knarzt dieser enorm.
      Ist das bei jemanden von Euch auch aufgetreten und wenn ja, wie habt ihr das gelöst.
      Vielleicht gibt es ja ne kleine Lösung. Ansonsten muss er zum Händler und der muss sich was einfallen lassen.

Grüße Pertl
    • Hallo Pertl,

wir haben den Südwind 500 EU Limited Edition, wie unter Punkt 7 beschrieben. Wir haben bisher keine Probleme mit dem Lattenrost. Dafür gibt die Gaskastenklappe immer öfter Töne von sich. Muss mal die Ölkanne bemühen.

Der ganze WWist einfach geil.

Einziges Ärgernis war die völlig unbekannte Reifenmarke bei der Auslieferung. Anfrage bei Knaus ergab die übliche Antwort von europäischen Standard usw..

Von den Reifen habe ich mich gleich verabschiedet und in Markenreifen und Stahlventile investiert. Seit diesem Jahr habe ich auch ELV-Reifendrucksensoren.

Bein Reifen bin ich nun mal etwas Eigen. Sind ja irgendwie eine Art von "Lebensversicherung".

Viele Grüße
      Heizerknecht
    • Hallo zusammen,

nach wirklich intensiven Wochen der Recherche bzgl. der verschiedenen Austattungsvarianten bei Knaus haben wir gestern bei Thrun in Mülheim bestellt!

Knaus Sport 500 EU IC-LINE
      Produktion vorausichtlich kw07-2018
      Übergabe dann ca Mitte März

musste ich nur mal loswerden... :w

Viele Grüße,
      Steffan