Anzeige

Anzeige

Ein neuer Cruzer 520 SR ist dabei

• Seadancer schrieb:

sorry :anbet: ich wusste nicht das man hier in Sprite Tröt nur etwas schreiben darf wenn man über so einen Wowa verfügt .

Ein Mod oder Admin kann ja meinen Beitrag dazu dann löschen wenn dem wirklich so ist .

dazu müste einer ihn aber melden .

Vielleicht sind ja andere Sprite Besitzer aber ja auch anderer Meinung wie du und sie wollen nicht nur Sprite Nutzer Beiträge in ihrem Tröt .

Im c´go Tröt kann jeder was schreiben - egal ob er nun einen c´go hat oder auch nicht . Auch Kritik oder eine andere Meinung zu dem Wohnwagen oder Grundriss ist da durchaus OK

LG Seadancer
      Lass gut sein, keiner wird hier irgendeine Löschung beantragen.

Ich frage mich nur, warum manche zu allem was in diesem Board so diskutiert und geschrieben wird Ihren Beitrag leisten müssen - und sei es nur in einer negativen Anmerkung in einem Willkommensthread eines Nutzers mit einem neuen Wohnwagen.

Mit anderer Meinung kann die Sprite Gemeinde (einschließlich mir) im allgemeinen gut umgehen.... wenn an der richtigen Stelle eingebracht.
      Viele Grüße
      Sascha
    • ridester schrieb:

Lass gut sein, keiner wird hier irgendeine Löschung beantragen.
      Ich frage mich nur, warum manche zu allem was in diesem Board so diskutiert und geschrieben wird Ihren Beitrag leisten müssen - und sei es nur in einer negativen Anmerkung in einem Willkommensthread eines Nutzers mit einem neuen Wohnwagen.

Mit anderer Meinung kann die Sprite Gemeinde (einschließlich mir) im allgemeinen gut umgehen.... wenn an der richtigen Stelle eingebracht.
      So hoffe ich und lese einmal: Qualität unseres Sprite Wohnwagens
    • ixpee schrieb:

Nur leider (oder Gott sei Dank ?) haben wir auch den Cristall Lunar SI angeschaut, und von dem ist nun meine Frau total begeistert!

...das Spiel beginnt also nun von vorne ...
      Ohje, ist Euch da das Bett nicht zu kurz? Etwa 1,85? Das hat uns bei Lunar abgeschreckt...und gefiel der SR super (auch wegen dem großen Towerkühlschrank).