Anzeige

Anzeige

Angepinnt Bilder in Beiträge einfügen - Software-Stand 2016

• @carudo

Einen Verkaufströöt kann nur ein Mitglied der Admins löschen. Dies erfolgt in
      regelmäßigen Abständen, wenn der Verkäufer reingeschrieben hat, daß der
      Artikel verkauft wurde. Der Ersteller dieses Trööts hier (Worschtel) ist nur
      normales Forenmitglied mit Orga-User-Funktion.
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

That goes on no cowskin more!
    • Hallo @carudo

@Bukowinawolf hat es dir ja bereits gut beschrieben.
      Orga-User sind nur einfache User die für die Planung und "Orga" von Treffen ein paar mehr Rechte bekommen, und auch nur für den Zeitraum bis zum Treffen.

Wenn du neu bist - dazu mal Willkommen bei den Wohndosen-Ziehern" :w - dann versuche auch mal erst die SuFu. Bin mir sicher, daß es fast alles gibt im Forum zu allgemeinen Fragen, zumindest alles was es seit 2006 bereits gab.
      Und zu deiner Bitte, schau einfach mal in den Bereich "Fragen zum Forum" (o.ä.) - da findest du zig Fragen dazu, u.a. auch den:

Wie kann ich eine Verkaufsanzeige in der Börse wieder löschen?

Und schaue bitte beim nächsten Mal wo du deine Frage einstellst und ob es sie ggf schon beantwortet gibt.
      Aber das verstehen selbst "Altuser" heute manchmal nicht. :S :D

Viel Spaß weiterhin im Forum und mit der Wohndose :P :0-0:
      Gruß Worschtel :w

Es gibt nix was du nicht kannst, wenn du es nicht versucht hast!
      Wenn du dabei Fehler gemacht hast, kannst du daraus nur lernen! :ok

Was sie schon immer sehen wollten: Meine bisher größte Arbeit an der Pandora sowie Dann kam Eddy! - und er Worschtelt wieder

Aktuelles vom RMS (Rhein-Main-Stammtisch):
    • Neu

Hallo,

also Bilder von externen Filhostern kann man zwar einbinden, es wird dann aber nur der Link zu dem Bild gezeigt. Macht ja nicht wirklich Spaß, wenn man einen Beitrag liest und erst auf die Links klicken muss, um die bzw. das Bild zu sehen.

Alternativ kann man Bilder direkt im Beitrag hochladen und an die Stelle setzen, wo man sie sehen soll (entweder als Bildvorschau oder das Originalbild). Das funktioniert soweit auch. Aber lediglich mit max. 5 Bildern. :S

Gibt es denn keine Möglichkeit, mehr als fünf bilder in einen Beitrag einzufügen?