Anzeige

Anzeige

Dashboard oder Forum als Startseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dashboard oder Forum als Startseite

Dashboard oder Forum als Startseite 139
      1.  
        Forum (116) 83%
      2.  
        Dashboard (23) 17%
      Hallo Zusammen,

wollt ihr eigentlich das Dashboard (wie jetzt eingestellt) oder das Forum (wie früher) als erste Startseite.
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Bei der Gelegenheit fällt mir auf das die Umfrage nicht funktionieren ^^ Muss ich mal ran..... =O
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Wenn ich denn ehrlich antworten darf:

Mir wurscht! Wenn´s denn genauso gut funzt, wie die Version vorher.
      Ich hab nach wie vor das im Parallelforum beschriebene Problem, daß
      mir die aktuellen Antworten nicht angezeigt werden. Als blöder NUB
      muß ich mich nicht beschimpfen lassen, weil es ganz einfach nicht
      an mir liegt.

Ansonsten fühle ich mich nach wie vor wohl hier - wenn der großkotzige
      selbsternannte harte Kern des Forums nicht wäre, der sich aufs hohe Roß
      setzt. Meine bescheidene, ehrliche Meinung!
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!
    • Wie meinst du das mit den aktuellen Antworten? Wenn Du auf ungelesene Beiträge gehst wird dir nichts angezeigt?
      Viele Grüße

Tom

• nee, was er meint ist in dem Forenbaum, da ist ganz rechts (im Baum, nicht in dem dunkler abgesetzten Teil) in der Tat was nicht ganz vollständig, woran auch immer das liegt. Das ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen, der Forenbaum ist mir viel zu groß. Wenn ich in ein Unterforum gehen will, nehme ich die viel praktischere Schnellnavigation (die gibt es aber mobil nicht).

Zum Thema: ich bin ganz klar für das Dashboard, da hat man nämlich eine schön kompakte Übersicht der neuen Dinge. Wenn man die Anzahl der angezeigten ungelesenen Beiträge individuell einstellen könnte, wäre es super. Ebenso coll wäre es, wenn man im Dachboard wie früher im Portal Elemente wegklicken könnte.
      Viele Grüße :w
      Markus

Liberté, Égalité, Fraternité
      Mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open (F. Zappa)
    • @Micha:
      achso... zu NUB... das ist die Abkürzung für Nutzungsbedingungen und mitnichten eine Beschimpfung :lol:

Das, was Du meintest, wäre dann wohl eher ein Noob gewesen - oder bist Du die Nutzungsbedingungen :_whistling:
      Viele Grüße :w
      Markus

Liberté, Égalité, Fraternité
      Mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open (F. Zappa)
    • Bukowinawolf schrieb:

Ich probierr mal, den Beitrag reinzukopieren:
      neue Forensoftware
      Hmm, da hat dir doch keiner blöd geantwortet? ?(

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, ich hab (noch) keine Ahnung warum das so ist. Alle Einstellungen und Rechte scheinen zu passen. Bin da aber auch weiter am suchen.
      Viele Grüße

Tom

• Crimson schrieb:

@Micha:
      achso... zu NUB... das ist die Abkürzung für Nutzungsbedingungen und mitnichten eine Beschimpfung :lol:

Das, was Du meintest, wäre dann wohl eher ein Noob gewesen - oder bist Du die Nutzungsbedingungen :_whistling:
      Ach jetzt verstehe ich! Deshalb hast du auch so komisch geantwortet :D
      Viele Grüße

Tom

• MIR wäre das Dash Board lieber. Man hat alle neuen Themen gleich zusammen liegen und kann wegklicken, was uninteressant ist. Andersrum müßte ich das ganze Forum einzeln durchsuchen.
      MEINE persönliche Meinung.
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Ich gehe lieber über das Dashbord , da ich dort die neuen Beiträge sehe und schon ein Vorauswahl treffen kann.
      Aber so dramatisch ist das nicht, wenn die Foren als Startseite festgelegt werden, wird eben mein 1. Klick auf die Dashbord-Ansicht sein.
      Ist ja wohl nicht so, dass das Dashbord verschwindet.
    • Hallo,

Dashbord wäre mir lieber. Ich hatte unter der altern Software-Version allerdings einen Link in Form eines Lesezeichens direkt zum Portal. Könnte sich jetzt sicherlich auch jeder nach seinem Geschmack einrichten.

Was ich am Dashbord gegenüber dem "alten" Portal vermisse:
      Man hatte die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wer von den Freunden gerade online ist. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Feature hier auch wieder mit einzufügen?
      Aus Thüringens Norden grüßt Maik :w

RUT-Thüringen ... immer wieder einfach Klasse ^^