Danke Tom
... ist ja wie Weihnachten

... ist ja wie Weihnachten

es grüßt M.

RUT-Thüringen ... immer wieder einfach Klasse

Anzeige |
Anzeige |
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Das war der ultimative Griff ins Weihnachtsklo mit einer selten dämlichen Reaktion von meiner Seite!Crimson schrieb:
@Micha:
achso... zu NUB... das ist die Abkürzung für Nutzungsbedingungen und mitnichten eine Beschimpfung
fuzzy schrieb:
Hallo, früher war es übersichtlicher .
MotivaTom schrieb:
Da steht einer im Weg - ich werde ihn umfahren.
Das gilt 1 zu 1 auch für mich.gwaihir schrieb:
Ich gehe lieber über das Dashbord , da ich dort die neuen Beiträge sehe und schon ein Vorauswahl treffen kann.
Aber so dramatisch ist das nicht, wenn die Foren als Startseite festgelegt werden, wird eben mein 1. Klick auf die Dashbord-Ansicht sein.
Ist ja wohl nicht so, dass das Dashbord verschwindet.
Alka schrieb:
Auserdem find ich den " Anhang " , was manche so unten dran hängen haben schrecklich , kann man doch kürzer fassen . ( zB " Zimmerfrei " Sorry ist ja nicht böse gemeint )
Alka schrieb:
. . .Auserdem find ich den " Anhang " , was manche so unten dran hängen haben schrecklich , kann man doch kürzer fassen . ( zB " Zimmerfrei " Sorry ist ja nicht böse gemeint )
Die scheint es jetzt schon wieder zu geben.Crimson schrieb:
es gab früher eine Längebegrenzung an Zeichen
fca695 schrieb:
Die scheint es jetzt schon wieder zu geben.Crimson schrieb:
es gab früher eine Längebegrenzung an Zeichen
Und das Blöde ist, dass einem nicht angezeigt wird, um wie viel man die Zeichenzahl gerade überschreiten würde ...