Anzeige

Anzeige

Kennt jemand den Steingrubenhof in St. Peter (Schwarzwald)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt jemand den Steingrubenhof in St. Peter (Schwarzwald)

Hallo zusammen,

war schon jemand auf dem CP Steingrubenhof in St. Peter im Schwarzwald? Wir suchen für Mitte Mai einen Platz, nicht zu weit weg von zu Hause und sind beim Stöbern auf diesen Platz gekommen. Sanis sind uns wichtig!

Danke, falls sich jemand zu Wort meldet.
      Im Hotel bist du Gast - im Wohnwagen bist du zu Hause :0-0:
    • Jepp....

Es ist ein kleiner Campingplatz am Ortsrand von St. Peter. Es ist sehr ruhig dort. Die Sanitäranlagen waren sauber.
      Am Platz selber gibt es nicht viel, aber wenn man dort hin will erwartet man es auch nicht. Der Platz ist durchaus als günstig zu bezeichnen und müsste im ACSI verzeichnet sein Der Platz hat durchaus Charme.
      Man kann dort etwas Essen und Brötchen gibt es auch. Essen gehen, geht natürlich in der Umgebung je nach Anspruch. Das sogar ganz gut.
      Freie Stellplätze sind nicht in großer Zahl vorhanden. Die meisten sind wohl Dauercamper (Vermutlich). Der CP ist Terrassenförmig und unser Stellplatz war eben. Der Ausblick ins Tal ist sehr schön. Man ist mitten im Grünen.

Da ich selbst in näherer Umgebung arbeite, kann ich sagen... wenn Ihr gerne Ausflüge macht (hier ist sehr viel möglich) und in ruhiger Umgebung einen CP sucht, welcher nicht überlaufen ist und auch nicht dieses oder jenes Feature haben muss, ist der Steingrubenhof nicht die schlechteste Wahl.
      Natürlich ist dies meine subjektive Ansicht.

liebe Grüsse

(Andrea und) Wolfgang