Anzeige

Anzeige

Mobilfunkempfang auf CP Kerstgenshof bei Xanten?

• Mobilfunkempfang auf CP Kerstgenshof bei Xanten?

Da wir in naher Zukunft evtl. auf dem CP Kerstgenshof ancampen wollen, interessiert mich wie der Mobilfunkempfang dort ist.

Habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass dort kaum bis gar kein Empfang sein soll, kann das jemand bestätigen oder dementieren?
      Mobilfunkempfang ist für mich sehr wichtig, da meine Mutter schön älter ist und gesundheitliche Probleme hat.
      Gruß Erika und Co.

:0-0:
    • Ich war vor zwei Jahren auf dem Forumstreffen, was auf dem Kerstgenshof stattfand. Grundsätzlich stimmt die Aussage. Es gibt kaum bis gar keinen Mobilfunkempfang. Das ist Glückssache. Der Platz liegt allerdings auch mitten in der Pampa. Meine Idee wäre, mit dem freundlichen Personal zu dealen, dass Deine Verwandten an der Pforte eine Nachricht für Dich hinterlassen können, damit Du im Fall der Fälle benachrichtigt werden kannst. Deiner Familie wiederum würde ich die Rufnummer vom Platz hinterlegen.

Beste Grüsse aus Viersen,

Oliver
      Junger Mann zum mitreisen gesucht! :)
    • Gerne. :) Es findet sich sicherlich eine Lösung. Abgesehen vom Mobilfunkempfang lohnt sich der Kerstgenshof wirklich. Nettes Personal, ökologischer Ansatz, gepflegte Anlagen, saubere Sanis. Du bekommst beim Einchecken eine mit einem bestimmten Betrag aufgeladene Chipkarte gegen Pfand. Mit dieser Karte werden alle Energie - und Wasserkosten abgerechnet. Egal ob beim spülen oder duschen: diese Karte wird in einen Leser eingelegt. Ohne diese Karte bekommst Du auch keinen Zugang zum grossen, neuen Spül - und Sanihaus. Mit Vorlage der Karte beginnt das Wasser zu laufen. Sobald Du sie entfernst, stoppt die Versorgung. Danach wird der Verbrauch berechnet. Dasselbe gilt für den Strom. Bei der Abreise wird dann der tatsächliche Verbrauch berechnet. Den überschüssigen Betrag plus Pfand bekommst Du erstattet. Zudem finden sich in der Umgebung zahlreiche Ausflugsziele wie den Archäologischen Park in Xanten.

Die ganze Ecke dort oben war von den Römern besetzt und ist ein geschichtsträchtiges Flecken Erde. Ich wünsche Euch viel Spass!
      Junger Mann zum mitreisen gesucht! :)
    • Ich danke Dir für die Infos ,Oliver.

Zum Kertgenshof wären wir gerne gefahren, ist mir aber zu unsicher, wegen des Empfangs. Ich wäre halt gern für meine Mutter immer zu erreichen, halt auch nachts.Hätte ansonsten ein mulmiges Gefühl.
      Gibt es vielleicht einen weiteren CP in der Nähe mit Empfang? Die Gegend würde uns schon interessieren.
      Gruß Erika und Co.

:0-0: