Anzeige

Anzeige

Brauche einen Tipp für einen Cp auf der Route Stockholm - Malmö

• Brauche einen Tipp für einen Cp auf der Route Stockholm - Malmö

Wir haben geplant von Stockholm durchs Landesinnere nach Malmö zu fahren.

Und nun bin ich auf der Suche nach einen schönen CP auf dieser Route. Am liebsten an einem See. Kann auch am südlichen Vätternsee sein. Ein Zugang zum Wasser sollte fussläufig erreichbar sein. Sandstrand wäre kein muss, ich finde diese riesigen Steine (wie in den Schären) sowieso schöner.

Habt ihr außer Grännacamping und den CP in Habo noch eine Idee?

Vielleicht am Bolmen?

Es darf gerne auch viel Natur drumherum sein.

Danke euch!
      2014
      2x CP Schinderhannes, 2x Roompot Beach Resort/ NL, 1x Knaus Camping Eckwarderhörne, 1x CP Altschmiede in Bollendorf und Schwedenrundreise (Kollevik Camping/ Karlshamn, Böda Hamns/ Öland, Harge Bad & Camping/ nördl. Vätternsee, Aspen Camping/ Göteborg und First Camp/ Malmö) mit Abstecher nach Oslo/ Norwegen (dort CP Eckeberg)

2015
      CenterParcs Port Zelande; Marveld /NL; CP Vier Jahreszeiten am Biggesee und Frankreichrundreise mit Abstecher nach Barcelona (Le Brasilia/ Perpignan, Camping Barcelona, Le Pins/ Verdon und zum Abschluss Nature Camp L'Ardechois/ Ardeche)

2016:
      Ostern: Roompot Beach Resort
      Christi Himmelfahrt: CP Schinderhannes (nie wieder....)
      Pfingsten: CP Marvel (2. Weinsbergtreffen)

Sommer: CP Kirchzarten/ Schwarzwald
    • Wir waren auf Ekkudens Camping in Mariestad. Super Platz direkt am Vänernsee.
      Dateien
      • 020.JPG

(357,42 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :w es grüßen Klaus und Heidrun

es kommt nicht darauf an, wie alt du wirst, -sondern wie du alt wirst!!! ;)
    • paneriba schrieb:

norraryd-ferien.de/camping.html

Ein toller CP unter deutscher Führung, Sanis sehr sauber, günstig.
      Gruß Marc
      Der CP in Norraryd ist unter anderer Leitung:
      ursulasaventyr.se/index.php?mod=hirek&id=3&l=de der verlinkte CP ist in Linneryd befindet ca 40 km nördöstlicher
      , dort sind die ehemaligen Pächter vom CP in Norraryd jetzt zu Hause.
      WbfdzeR
      Ich bin Wohnmobilfahrer und das ist gut so :)
    • Hans Jürgen schrieb:

paneriba schrieb:

Ein toller CP unter deutscher Führung, Sanis sehr sauber, günstig.
      Gruß Marc
      Der CP in Norraryd ist unter anderer Leitung:ursulasaventyr.se/index.php?mod=hirek&id=3&l=de der verlinkte CP ist in Linneryd befindet ca 40 km nördöstlicher, dort sind die ehemaligen Pächter vom CP in Norraryd jetzt zu Hause.

Diese "neuen" Pächter sind deutsche.
    • Hallo,

kenne Linneryds Camping noch von Lotta und Lennart, dort waren wir häufiger und immer zufrieden, ruhig,am See gelegen.

linnerydscamping.se/index.php

Jetzt unter neuer Leitung von deutschen. Werden den wohl im Sommer mal antesten.

Gruß

Marc
      Unterwegs mit Citroen C4 Grand Picasso Intensive blueHDI 150 EAT6 + T.E.C. Travel Bird 390
    • Vielen Dank für die Antworten!

Ich denke, es wird bei uns doch der CP Tiveden. Das ist zwar ein Umweg von ca. 100km von Stockholm, aber wir waren 2014 schon einmal für einen Nachmittag im Nationalpark und das hat uns sehr gut gefallen.

Man könnte jetzt auch noch einen der Stellplätze direkt am See buchen, das wäre natürlich auch super!

Übrigens hat der CP Bolmsö dauerhaft geschlossen :( Der hätte mich auch irgendwie gereizt.

Die anderen CP kommen auf meine Liste. Sehen alle gut aus!!!

Oh Mann, ich könnte jetzt schon losfahren :)
      2014
      2x CP Schinderhannes, 2x Roompot Beach Resort/ NL, 1x Knaus Camping Eckwarderhörne, 1x CP Altschmiede in Bollendorf und Schwedenrundreise (Kollevik Camping/ Karlshamn, Böda Hamns/ Öland, Harge Bad & Camping/ nördl. Vätternsee, Aspen Camping/ Göteborg und First Camp/ Malmö) mit Abstecher nach Oslo/ Norwegen (dort CP Eckeberg)

2015
      CenterParcs Port Zelande; Marveld /NL; CP Vier Jahreszeiten am Biggesee und Frankreichrundreise mit Abstecher nach Barcelona (Le Brasilia/ Perpignan, Camping Barcelona, Le Pins/ Verdon und zum Abschluss Nature Camp L'Ardechois/ Ardeche)

2016:
      Ostern: Roompot Beach Resort
      Christi Himmelfahrt: CP Schinderhannes (nie wieder....)
      Pfingsten: CP Marvel (2. Weinsbergtreffen)

Sommer: CP Kirchzarten/ Schwarzwald