Anzeige

Anzeige

Kroatien mit Boot 2017

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

Unser Hoster wird in der Zeit zwischen Montag, den 13.01.2020 22:00 Uhr und Dienstag, den 14.01.2020 06:00 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

Wir werden in dieser Zeit mit unserem Server einmal für 30 bis 60 Minuten nicht erreichbar sein.

Wann genau dies sein wird, konnte unser Hoster uns leider nicht sagen.

• Hallo,
      wir sind dieses Jahr auf dem Campingplatz Cikat auf der Insel Cres.
      Wir haben unser Schlauboot ein 4 m Honwave mit 30 Ps Tohatsu dabei und haben auch schon eine Boje gemietet.
      Auf Cikat gibt es aber keine Möglichkeit zu slippen.
      Wie habt ihr das gemacht?
      Hat jemand Infos,wo ich das Boot ins Wasser lassen kann?
    • Aus einem Bericht im Boote-Forum:

Sehr flaches Slippen für 45 Kuna oder Kranen bis 2.000 kg für 250 Kuna geht auf der Anlage des Campinplplatzes Poljana, welche aber ausserhalb und damit öffentlich zugänglich vor dem Ortseingang von Mali von Osor kommend auf der rechten Seite liegt.
      Nochmal 500 m weiter Richtung Osor kann man bei Boris Kranen (Kosten nicht bekannt) und auch Slippen. Die Slippanlage ist sehr gut und kostet 50 Kuna.
      Ein weiterer Kran steht im Hafen von Mali direkt nach dem Industriehafen auf der rechten Seite.
      Tierschutz in Deutschland und Kroatien => Urlaubspfoten e.V. Mein Urlaubsdomizil => Istrien
    • Hallo, wenn ich vielleicht helfen kann.
      Wir waren letztes Jahr auf dem Cikat und wir haben unser Boot 380er mit 20Ps am Hafen auf dieser Seite wo das Hafenamt ist rein. Dort ist eine Tankstelle und da ist auf der Seite eine Möglichkeit zu Slipen ( nicht gerade perfekt aber es ging) Oder wie schon beschrieben "Poljana in Nerezine direkt am Hafen"
      Am Platz selber ist es nicht möglich, leider! Aber ich habe gehört die wollen für 2021 einiges ändern.
      Wir haben für heuer und nächstes Jahr wieder gebucht (nur heuer werden wir wahrscheinlich im August nicht hin können) wegen Corona, mal abwarten....aber nochmals wegen 2021....da konnten wir eben keine Boje mehr reservieren, weil es soll wahrscheinlich ein Steg oder änliches gebaut werden (Ausage vom Manager Büro)
      der Cikat hat uns sehr gefallen, von dort aus kann man echt schöne Buchten anfahren und bitte langsam im Hafen fahren!!!! Police!!!

Vielleicht konnte ich ein bischen helfen

Gruß Sven :w
    • Benutzer online 1

1 Besucher