Anzeige

Anzeige

Stellplatz 325 Camping Zaton

• Neu

Hallo Marcolino,

Bilder habe ich keine, sber der Platz befindet sich im schattigen Bereich. Allerdings werden die Bäume jedes Jahr beschnitten und die faulen Äste entfernt. Deshalb kann sich das von Jahr zu Jahr etwas ändern.

Grüße Dete
    • Neu

Hi,

das kann ich Dir jetzt nicht sagen. Wenn man auf dem Plan schaut, ist er schon groß, allerdings weiß man nicht wie die Bäume dort stehen. Wir stehen meißtens auf 280. Ich habe hier und da schon einmal gehört, man kann den Campingplatz anschreiben und diese schicken dann ein Photo von dem Platz.

Gruß

Dete
    • Neu

Ahoi,
      wir haben für fast den kompletten September den Platz 347 gebucht (laut Angebot 110 Quadratmeter), inwiefern man dem Lageplan vertrauen kann, weiß ich nicht. Hatte bei der Reservierung aber explizit die Abmessungen vom Wohnwagen (ca. 9,35m Länge inkl. Deichsel) durchgegeben und darauf hingewiesen, dass auch noch Vorzelt und Zugwagen auf den Platz passen wollen, bin vorsichtig optimistisch, dass das auch klappt.

Ansonsten gibt es ein sehr langes Topic zum Zaton Klick mich!. Dort ist auch ein Fernsehbeitrag verlinkt, wo der Platz getestet wurde.

Beste Grüße,
      Marius