Anzeige

Anzeige

Text unter dem Avatar bearbeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Text unter dem Avatar bearbeiten

Ich habe mal Zeit und versuche mich mit dem neuen Forum anzufreunden. So einige Dinge blicke ich jetzt, was mir aber noch nicht
      gelungen ist, ist den Text unter dem Avatar zu ändern.
      Kann mir da jemand eine genaue Anleitung geben? So für Doofis? Bin da manchmal etwas langsam.
      Den Avatar ändern ist kein Problem, aber der Text stammt ja noch aus der alten Vorstellung und wurde nach dem Crash irgendwie da reingezogen....
      Viele Grüße
      das Rosenhof-Team
    • welchen Text meinst Du denn? Unter dem Bild stehen Wohnwagen und Zugfahrzeug, die kommen aus den Profildaten. Ansonsten gibt es im Profil noch Alter, Wohnort und Mitglied seit - auch aus dem Profil. Und der Text "Über mich" - den kann man aber nur noch im Profil sehen (und bearbeiten).
      Viele Grüße :w
      Markus

Liberté, Égalité, Fraternité
      Mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open (F. Zappa)

Jede Nutzung von Facebook unterstützt aktiv die Hassmaschine
    • Geh mal oben links auf deinen Nick, da klick drauf. Dann öffnet sich ein Fenster, dort klickst du auf deinen Nick, dann auf "Profil bearbeiten". Unter "Persönliche Informationen" kannst du noch etwas eintragen. Das erscheint dann, wenn jemand mit der Maus auf/über dein Profil fährt. Direkt unter dem Avatar steht "nur" Wohnwagen und Zugfahrzeug ...

:0-0:
      mfg Jens :prost:
      CXXIV
    • Danke Jens!

Ich hab es über die Startseite versucht, aber das hat nicht funktioniert. Ist etwas irreführend, dass man nur so "hintenherum" rein kommt. Sollte von der Startseite aus bei Einstellungen möglich sein.
      Leider habe ich meinen kompletten Vorstellungstext löschen müssen, kam immer die Meldung "Text zu lang" um die Änderungen speichern zu können. Was solls, war sowieso nicht mehr aktuell.
      Viele Grüße
      das Rosenhof-Team